cailforniencockatoo schrieb:... und ich denke(das ist meine ganz persoenliche Meinung),Ja Tina, es ist Deine persönliche Meinung so wie mein Gesagtes meine persönliche Meinung ist.
Zitat:..,bevor ich hier noch gesteinigt werde und als schlechter Vogelhalter abgestempel werdeNein Tina, hier wurde und wird keiner gesteinigt werden - wir tauschen unsere persönlichen Meinungen aus - und aus diesen ziehen sich andere Menschen wiederum die ihrige..
Silvia, Deine Fortschritte mit dem kleinen Otto hören sich aber gut an nach dieser doch kurzen Zeit. Ja, die nordische Holzbau- und Einrichtungsweise ist ein wahres Kakaduparadies ... - aber dir wird bestimmt einiges einfallen um Otto von Deinen Möbeln abzulenken, bald wird Frühling dann gibt es wieder frische Äste, Baumstämme und anderes aus der Natur womit er arbeiten kann. Einige Papageien lieben es auch Seile aus Hanf oder Sisal zu schreddern.
Hier drei Links für dich, vielleicht findest du da einige Anregungen für Papageien-Spielzeug und Kletterbäume:
Spielzeug 1
Spielzeug 2
Kletterbäume
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge