10.02.2008, 11:58
Angie
Das hört sich ja fast so an als hätte ich das gschrieben
Der wollte nicht kuscheln,sei froh das er Dir nicht im Nacken gelandet ist
Das Verhalten kenne ich,macht unser Gismo auch,aber nur dann wenn ich nicht alleine zu Hause bin. Wenn mein Mann da ist attackiert er mich auch mal gerne.Abgewöhnen ich glaube eher nicht das das geht (meine Meinung!) Wenn ICH mich gegen ihn stelle heizt ihn das nur noch mehr an.Aber wir haben gelernt damit umzugehen, und solange er nicht agressiv der Henne gegenüber ist macht es mir auch nicht unbedingt was aus!
LG
Diana
Wenn ich das machen würde was mein Mann da auf dem Foto mit Gismo macht ...hätte ich ein Lippenpiercing
Das hört sich ja fast so an als hätte ich das gschrieben
Angie schrieb:Aber dann hatte ich nach dem Haare waschen ein Handtuch auf dem Kopf und da kam Gismo aus heiterem Himmel auf mich zugeflogen und wollte mit mir kuscheln. Das änderte sich dann schlagartig und er wollte mich beissen. Er rannte und flog hinter mir her und biss mich dann in den Arm und wollte einfach nicht aufhören.
Der wollte nicht kuscheln,sei froh das er Dir nicht im Nacken gelandet ist
Das Verhalten kenne ich,macht unser Gismo auch,aber nur dann wenn ich nicht alleine zu Hause bin. Wenn mein Mann da ist attackiert er mich auch mal gerne.Abgewöhnen ich glaube eher nicht das das geht (meine Meinung!) Wenn ICH mich gegen ihn stelle heizt ihn das nur noch mehr an.Aber wir haben gelernt damit umzugehen, und solange er nicht agressiv der Henne gegenüber ist macht es mir auch nicht unbedingt was aus!
LG
Diana
Wenn ich das machen würde was mein Mann da auf dem Foto mit Gismo macht ...hätte ich ein Lippenpiercing
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel