Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

kranker Nymphensittich-trotz Tierarzt?!
Hallo Emily

und herzlich Willkommen hier bei Kakadu-Info.

Obwohl ich eher wenig schreibe, lesen tue ich trotzdem. Was ich eben über Deine Elisabeth gelesen habe, macht mich sehr traurig, das arme Mäuschen.

Gute Tipps hast Du ja bereits von meinen Vorschreiberinnen bekommen. Ich möchte (ohne Dir reinreden zu wollen) bloss noch schreiben, dass ich bei jedem TA-Besuch den Partnervogel mitnehme, auch bei meinen Wellis. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich denke, dass wenn die Vögel zusammen zum Doc gehen, dass der Stress nicht ganz so schlimm ist, als wenn sie alleine dort hin müssen. Bei stationären Aufenthalten sowieso. Schon die Vorstellung, wieviel Angst sie haben, wie einsam und verlassen sich die kleinen Patienten fühlen, wenn sie nicht mit dem Partner kuscheln können...... es muss schrecklich für die Tiere sein.

Dass Du das Vertrauen zu Deinem TA verloren hast, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe den Verdacht, dass er Dir etwas verschweigt Motz

Arme Elisabeth, ich könnte weinen, wenn ich die Pics von Deinem Mädel sehe, dabei ist sie so eine süsse und hübsche kleine Lady. Für Deine Elisabeth werden hier sämtliche Krällchen und Daumen gedrückt, damit die Kleine Maus bald wieder ganz gesund wird.

Viel Glück und alles Gute für Elisabeth Knuddlel1
Liebe Grüsse
Sonja - owl

Nachrichten in diesem Thema
RE: kranker Nymphensittich-trotz Tierarzt?! - von owl - 08.06.2006, 01:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nymphensittich ekzem? tinktur! tina240882 58 53.931 09.05.2009, 17:59
Letzter Beitrag: tina240882
  Besuch beim Tierarzt Jessi 8 10.069 31.12.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Inge
  kranker Kakadu -wer weiss einen Rat ???? tinacoco 14 15.283 17.03.2008, 19:58