23.02.2008, 08:52
Hallo,
Ferien? Was ist das?
Uns geht es gut. Wendi war Gestern mit Floh in der Aussenvoli.
Sie ist wenn es daraum geht Abends ins Bett zu gehen, sehr unartig..grins.
Die andern gehen brav in die VOli nur die Wendi will auf keinenfall schlafen gehen! Und ich höre sie dann noch einen Moment wie sie quackt. Auch habe ich sie schon gehört wie sie Nachts frisst. Hi hi... Nachtgespenstli.....
Und sie liebt vierreckige Holzklötzchen. Habe ihr ein Spielzeug rein gehängt mit runden und vierreckigen farbigen Klötzchen. Jetzt hängen nur noch die Runden.
Mit Floh gibt es immer wieder ( ob Bewusst oder per Zufall ) Nähe. Die laufen dann so ab: Wendi: was willst du dummer Kerl von mir?
Floh ; hei, stell dich nicht wie eine Zicke an!
Ein ganz normales Kennenlernen, abtasten, beschnuppern....
Wir freuen uns ja schon auf den Sommer um draussen sein zu können.
Ferien? Was ist das?
Uns geht es gut. Wendi war Gestern mit Floh in der Aussenvoli.
Sie ist wenn es daraum geht Abends ins Bett zu gehen, sehr unartig..grins.
Die andern gehen brav in die VOli nur die Wendi will auf keinenfall schlafen gehen! Und ich höre sie dann noch einen Moment wie sie quackt. Auch habe ich sie schon gehört wie sie Nachts frisst. Hi hi... Nachtgespenstli.....
Und sie liebt vierreckige Holzklötzchen. Habe ihr ein Spielzeug rein gehängt mit runden und vierreckigen farbigen Klötzchen. Jetzt hängen nur noch die Runden.
Mit Floh gibt es immer wieder ( ob Bewusst oder per Zufall ) Nähe. Die laufen dann so ab: Wendi: was willst du dummer Kerl von mir?
Floh ; hei, stell dich nicht wie eine Zicke an!
Ein ganz normales Kennenlernen, abtasten, beschnuppern....
Wir freuen uns ja schon auf den Sommer um draussen sein zu können.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle