Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben
Nachtrag von mir:
Inge schrieb:Lars Lepperhoff schreibt mir u.a.:
Zitat:.... Einzelvogelhaltern eine Stimme zu geben und vermehrt Themen anzusprechen, die Leute berühren, die Vögel zu Hause im Wohnbereich halten.
Das Wort "Einzelvogelhalter" ist m.M. nach bzw. nach meiner Interpretation des Textes nicht so gemeint "Einzelvogel" - sondern "private Halter mit eben nicht so vielen Vögeln" wie sie ein Züchter hält. Smile

Da ich weiss dass Lars Lepperhoff selbst und die Exotis Paarhaltung vertritt und Einzelhaltung ablehnt, unterstelle ich das nun einfach und denke nicht dass darüber diskutiert werden muss.

Sollte es anders gemeint sein wird sich Lars Lepperhoff sicherlich melden, ich habe ihm den Link zu diesem Thema zukommen lassen. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben - von Inge - 15.03.2008, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Momo und seine Braut Simone 270 207.714 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone
Pfeil Veröffentlichung: Mein (Alp-) Traum in weiss Inge 8 15.720 16.06.2008, 07:54
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste