Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bruttrieb
Hallo Gitti
Gitti schrieb:Obwohl, Charly hat letzte Woche auch Vicky aus heiterem Himmel attackiert?
Aus heiterem Himmel kann ich so für mich nicht bestätigen, denn wir wissen doch, dass Charly-Männlein es auf mich abgesehen hat - warum und weshalb, kann ja leider keiner sagen. Evtl. erinnere ich ihn (Stimme, Gestik, Aussehen) an seine alte Besitzerin, auf welche er ja auch nicht unbedingt immer freundlich zu sprechen war.
Und nachdem er ja in meiner Anwesenheit kaum noch raus darf, schaukelt man sich gemütsmäsig nach oben - zumal man ja auch noch von einer sexuell gesteigerten Mitbewohnerin hin und wieder maltretiert wird - und wenn das Törchen endlich mal wieder auf ist, wenn der verhasste Feind da ist, dann bleibt es nicht aus, dass man seine aufgestaute Unzufriedenheit dann bei passender Gelegenheit an Ort und Stelle abläßt.
Aber es ist ja nichts großes passsiert - ich hab ja mein Gesicht weg gedreht, so wie auch meinen Kopf und so hat Charlymännlein mehr Haare von mir im Schnabel gehabt, als dass ich verletzt wurde (nur ein Kratzer hinterm linken Ohr - dass ist schon lange wieder verheilt).
LG
Vicky

Nachrichten in diesem Thema
Bruttrieb - von volker - 18.06.2006, 21:20
RE: Bruttrieb - von kakadei - 19.06.2006, 00:38
RE: Bruttrieb - von Gitti - 19.06.2006, 00:39
ein wenig OT - von Vicky - 20.06.2006, 09:02
RE: Bruttrieb - von Ursula - 19.06.2006, 07:09
RE: Bruttrieb - von Inge - 19.06.2006, 18:37
RE: Bruttrieb - von Céline - 22.06.2006, 04:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste