Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

großer Gelbhaubenkakadu Nelson sucht einen neuen Freund
Die Iris ist richtig schwarzbraun, sieht man nur bei gutem licht und genauen hinsehen, das die Iris Braun ist. ...wie schwarze Knopfaugen eben Ja
Was Kostet sowas ungefair?! ...Hast du eine gute Adresse für DNA-Bestimmung???
...Es ist mir Durchaus klar, das eine Henne zu finder sehr, sehr schwierig werden wird.
Hab mir auch schon überlegt, einen Hahn zu nehmen, aber da hört man ziemlich viele negative sachen, was auch mit dem Tot von einen der Beiden enden kann. Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann steh ich wieder nur mit einem Kakadu da, der ein Hahn ist und Rupft und Ärmer bin ich auch. Außerdem ist es nicht der Sinn der Sache. Suche ja was langfristiges.
Es soll ja keine Zuchthenne sein, kann durchaus auch ein Mischling sein.
Was Hälst du von Aras oder Grauen als Partner?!

Nachrichten in diesem Thema
RE: großer Gelbhaubenkakadu Nelson sucht einen neuen Freund - von Tinkerbell - 16.03.2008, 18:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen dringend neuen Partner für unsere Salomon-Kakadu-Henne arnie11 11 29.632 17.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: arnie11
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 8.087 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste