Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mit dem Kakadu nach draussen
Nope,haben sie auch nicht,meine gehen ohne raus,bin naemlich eine boese geiermamaGnade,meine haben alle gestutzte Flugfedern,bis auf Boba,aber der kann auch nicht fliegen,weil er einen gebrochenen Fluegel hatte,der schief zusammengewachsen ist.Fliegen lassen ist hier einfach zu gefaehrlich,schon alleine im Haus mit den Deckenventilatoren und ich habe keinen Platz eine riesige UAssenfoliere zubauen,aber ich mechte ihnen trotzdem nicht die frische Luft und Sonne verwehren und keine Angst,hier weht kein starker wind,das sie eventuell abheben koennten.es gibt halt immer ein fuer und dagegen und ich habe mich nun mal dafuer entschiedenGnade

Tina und die Rasselbande
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Kakadu nach draussen - von Angie - 22.03.2008, 07:42
RE: Mit dem Kakadu nach draussen - von NoelleRo - 22.03.2008, 07:49
RE: Mit dem Kakadu nach draussen - von Inge - 22.03.2008, 08:07
RE: Mit dem Kakadu nach draussen - von NoelleRo - 22.03.2008, 20:31
RE: Mit dem Kakadu nach draussen - von cailforniencockatoo - 23.03.2008, 00:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste