Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenhenne sucht Freundin
#6
Hallo, nein habe keine DNA machen lassen,muß ich aber unbedingt.Muß man da wirlich eine Schwanz oder Schwungfeder ausreißen? Aua, habe es schon versucht,aber dann doch sein lassen.Gibt es andere Möglichkeiten,oder mus er da durch.?Also woh wir den Vogel damals bekommen haben, Hobbyzüchter ,naja.Momo war sein Liebling, war in seiner ersten Ehe.Dann 4 Jahre Keller.Auf jedenfall,garantierte er, Momo sei ein Hahn.Er züchtete aber keine Kakadus.Momo sein gehabe tendiert auch zum Hahn.Eines ist für mich jedoch verwunderlich.Baut ein Hahn den ganzen Tag, als wenn es ein Nest werden soll.Alles muß immer ganz ordendlich in seine "Bauecke"Aber eine Henne, hätte doch bestimmt mit 14 J mal ein Ei gelegt.Aber ohne DNA weiß man das nie genau, das ist mir schon bewußt. Bauen Hähne ein Nest?Und wo kann ich DNA machen lassen?Geht es auch ohne Rausreißen einer Schwung oder Schwanzfeder?

LG Simone
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weisshaubenhenne sucht Freundin - von dina - 28.03.2008, 12:35
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 01:18
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von dina - 30.03.2008, 16:50
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von dina - 30.03.2008, 16:53
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 17:03
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 17:47
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 19:24
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von dina - 30.03.2008, 19:31
RE: Weisshaubenhenne sucht Freundin - von Simone - 30.03.2008, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weisshaubenkakadu sucht Freundin Inge 4 6.977 01.06.2008, 05:14
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste