09.04.2008, 21:15
Hallo, ich kann das sehr gut nach vollziehen.Hätte damals den Momo im Alter von 3 Jahren haben können.Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber der damalige Besitzer verlangte 4000 DM in bar.Die ich nicht hatte.Aber mein erster Mann, war auch nicht so ein Tiernarr wie ich und mein jetztiger Mann.Sonst hätte ich mir ein Darlehen genommen.Genau 7 Jahre später,bei einem beruflichen Besuch,meine Frage an Ihm, gibt es den Momo noch?Als er mit ja antwortete, waren alle "Versicherungen "vergessen.Ich wollte Ihn sehen.Was mir da geboten wurde, war sehr traurig.Denn die neue Frau von dem Besitzer, hatte keinen Draht zu Vögel.Momo mußte in einem kleinen Käfig 4Jahre,nur im Winter, im Keller sitzen.Im Sommer gab es immer hin eine Voliere im freien.2wochen später im Alter von 10 Jahren bekam ich endlich mein geliebten Vogel.
Weinte damals auch vor Glück.Unternommen habe ich auch nichts, den Vogel hätte es nichts genutzt.Man muß sogar aufpassen,das Der jenig
den Beitrag nicht ließt u Ärger macht.Der ist Beamter bei der Kripo.
Abereines soll man immer beachten, Kakadus einigermaßen Artgerecht zu halten, ist nicht gerade billig.Einigermaßen, damit meine ich,wer will schon immer eingesperrt sein.So nun viel Spaß mit Deiner teuren Errungenschaft, der Vogel wird es Dir bestimmt danken.
LG Simone u Momo
Weinte damals auch vor Glück.Unternommen habe ich auch nichts, den Vogel hätte es nichts genutzt.Man muß sogar aufpassen,das Der jenig
den Beitrag nicht ließt u Ärger macht.Der ist Beamter bei der Kripo.
Abereines soll man immer beachten, Kakadus einigermaßen Artgerecht zu halten, ist nicht gerade billig.Einigermaßen, damit meine ich,wer will schon immer eingesperrt sein.So nun viel Spaß mit Deiner teuren Errungenschaft, der Vogel wird es Dir bestimmt danken.
LG Simone u Momo
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi