13.04.2008, 19:09
Hallo gisi,
das mit deiner kleinen tut mir sooo leid.. wenn man deinen Text liest und die Bilder anschaut kommen einen die Tränen.
Außer einen Guten Rat kann ich Dir und der Kleinen nicht helfen
Gebe doch der kleinen das Aufzucht futter für Graupapageien von Ricos-Futterkiste…da ist alles drin was ein Graupapagei braucht.
Mische dies mit lauwarmen Reinen Karottensaft ( Bio ) und fütter sie damit.
Habe mit diesem Brei einen Graupapagei zwei Jahre lang gefüttert.
Auch Coco hat am Anfang als er zu mir kam diesen Brei für sein Untergewicht ( Für Amazonen) bekommen.
Ich wünsche Dir und der Kleinen alles Gute und drück Euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
Liebe Grüße
Michéle + Anhang
das mit deiner kleinen tut mir sooo leid.. wenn man deinen Text liest und die Bilder anschaut kommen einen die Tränen.
Außer einen Guten Rat kann ich Dir und der Kleinen nicht helfen
Gebe doch der kleinen das Aufzucht futter für Graupapageien von Ricos-Futterkiste…da ist alles drin was ein Graupapagei braucht.
Mische dies mit lauwarmen Reinen Karottensaft ( Bio ) und fütter sie damit.
Habe mit diesem Brei einen Graupapagei zwei Jahre lang gefüttert.
Auch Coco hat am Anfang als er zu mir kam diesen Brei für sein Untergewicht ( Für Amazonen) bekommen.
Ich wünsche Dir und der Kleinen alles Gute und drück Euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
Liebe Grüße
Michéle + Anhang
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)