26.04.2008, 08:12
Hallo Lady , es ist gewiss nicht unsere Absicht euch Nieder zu machen oder sonstiges . Wir wollen ehrlich aufklären um Schäden von mensch und Tier abzuwenden . Ich habe euren Beitrag nur deshalb in Frage gestellt , weil ihr immer nur von einem Vogel gesprochen habt . Ich halte Kakadus nicht zum Spaß , ich betreue eine ganz kleine Auffangstation u habe dort auch 2 Kakadus sitzen . Einer ist der reinste Wandervogel gewesen les doch bitte mal unter Vorstellung der andere hat in4 Wochen 3 mal den Besitzer gewechselt - Warum nur , er ist doch eine Handaufzucht ? versucht mal die Frage zu beantworten . Habt ihr euch mal eine Auffangstation angeschaut ? Sehr viele Tiere sind Kakadus u viele sind Verhaltensgestört , gerupft usw . Wenn ihr uns nicht glaubt , gebe ich dir gerne einen Tip wo du dich mal ganz genau Informieren kannst . Schau mal auf http://www.tier-und-mensch.com und dann ruf dort mal an . Er arbeitet seit über 20 Jahren mit Papageien u dann sag uns noch mal das du auch weiterhin nur einen Kakadu möchtest . Lg Susann