Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Hallo Whitedreams,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Es sieht so aus, als wäre Leo einer von den Spezialisten, die keine Gnade kennen, wenn sie jemanden für unterlegen halten. Du kannst Dich einschleimen, so viel Du willst: für ihn bist du im Moment der Bedarfspunchingball. Ob Du ihn fütterst, wässert, lieb zu ihm bist, ist nebensächlich, wenn er seine wilden 5 Minuten hat.

Dein Mann hats intutiv richtig gemacht und wird entsprechend auch akzeptiert. Lass Dir nix von dem Stinker bieten! - Ich weiß, was ich schreibe, da ich 90 Kilo-Mann zwei Jahre gebraucht habe, um von unserem Goffin-Weibchen nicht mehr als Beißspielzeug benutzt zu werden *grins*.

Was vielleicht noch helfen könnte: wenn er Deinen Mann als "Chef" akzeptiert, kann der mal versuchen, mit einer Stoffpuppe, einer zusammengeknüllten Zeitung odere einer Pappe den Geier zu provozieren. Sinn der Sache: der Vogel kann den "Feind" richtig verkloppen, und es ist erstmal wieder etwas Agrression abgebaut.
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Hein - 21.06.2006, 06:36
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...