28.04.2008, 16:28
Gitti,ich danke dir für deine Aufrechten Worte , du hast mir aus der Seele gesprochen . Lady u Mann , in den Bezug zum BNA kann ich nur sagen , das ich sehr viel dort gelernt habe . Auch in Bezug auf Krankheiten diese Referate haben 2 Bekannte Tierärzte aus Karlsruhe gehalten . Und mal ehrlich das Seminar geht von 9 bis 17 Uhr essen u trinken inbegriffen u es kostet nur 75 E u nicht 100 kommt auf den Umfang an u das ist nun wirklich nicht viel . Die TÄ wollen ja auch bezahlt werden o gehst du umsonst arbeiten ? Ich glaube wohl kaum . Ihr urteilt über vereine die ihr gar nicht kennt , da muss ich Peter absoulut recht geben , ich gewinne bei euch auch immer mehr den Eindruck zu weit , zu teuer wie Peter schon schrieb . Kritik nehmt ihr keine an , Fragen werden auch nicht beantwortet . Wozu schreiben wir eigentlich noch , ihr wißt doch jetzt schon alles besser. Bleibt bloß zu hoffen das der Vogel keinen weiteren Schaden nimmt .Es gibt ein wunderbares sprichwort " Was Hänschen nicht lernt , lernt Hans nimmer mehr " . Lg Susann