21.06.2006, 15:33
Auuuuuaaaaa, war auf der Hut, Leo hat Süßhoz geraspelt, um mich dann heimtückisch anzugreifen als ich zum Schrank ging und ihm den Rücken zudrehte, versuchte Leo energisch mir einen fetten Biss im Gesicht zu plazieren...wehrte mehrfach ab, drehte meinen Kopf ständig zur Seite und hielt meinen Arm schützend davor..im Flug konnte er mir am Handgelenk aber noch einen "Herzhaften" mitgeben...
danke Kakadei für deine Warnung - er wartet ab, um besser zubeißen zu können...
...habe jetzt deinen Tipp befolgt, den Leo sofort in eine Decke eingewickelt und ihn in den Käfig befördert - bin stolz auf mich, daß es so perfekt gelang....
Mein Mann ist außer sich, konnte nur tatenlos zuschauen; ging alles blitzschnell....
..jetzt müsste ich den Leo ja wieder rauslassen, stimmts kakadei?
Was ist aber, wenn ich erst einmal verschnaufen muß ? Kann ich nicht, habe keine Kraft dazu, nocheinmal einen Angriff abzuwehren....
schade, nimmt wohl doch kein gutes Ende - Leo ist zu hinterhältig und zu ausdauernd mit der Verfolgung seiner Ziele.....
danke Kakadei für deine Warnung - er wartet ab, um besser zubeißen zu können...
...habe jetzt deinen Tipp befolgt, den Leo sofort in eine Decke eingewickelt und ihn in den Käfig befördert - bin stolz auf mich, daß es so perfekt gelang....
Mein Mann ist außer sich, konnte nur tatenlos zuschauen; ging alles blitzschnell....
..jetzt müsste ich den Leo ja wieder rauslassen, stimmts kakadei?
Was ist aber, wenn ich erst einmal verschnaufen muß ? Kann ich nicht, habe keine Kraft dazu, nocheinmal einen Angriff abzuwehren....
schade, nimmt wohl doch kein gutes Ende - Leo ist zu hinterhältig und zu ausdauernd mit der Verfolgung seiner Ziele.....
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi
Elke
Elke