06.05.2008, 00:18
Hallo Noelle , da hast du wohl recht !
Koki findet Kessis geknurre genial und wenn er auch sonst keine Geräusche nach macht aber das kann er .
Er probiert da durch Kontakt auf zu nehmen findet sich selber ganz toll , Kessi ihrer seits guckt nur verdattert und wertet das als Kriegs Aufforderrung .
Meinst du wirklich das ich einen erneuten Versuch starten sollte ?
Nur was wenn ,diese Angriffe wirklich so schnell sind das man nicht eingreifen kann und dann der Schnabel fehlt ( die Ta . meinte das Kakas geziehlt nur auf den Schnabel gehen .
Deine Geschichte habe ich zum Großteil mit gelesen .
Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert .
Ich weiß gar nicht woher du den Mut genommen hast immer wieder da rein zu gehen und sie nachher auch an dich ran zu lassen .
Koki hat ja bis auf Jontes Unfall hier bei uns noch nie jemanden was getan .
Er soll aber bei einer vorherigen Vermitlung auch schwierigkeiten mit Kindern gehabt haben und gebissen haben , aus dem Grunde wurde er auch einmal wieder zurück gegeben .
Hier bei uns geht er sehr gerne zu den Kids und lässt sich verwöhnen .
Wenn ich noch einen Vogel aufnehmen würde , dann sollte es gerne wieder ein Ausgemustertes Tier sein aus einer Auffangstation ,Tierheim u.s.w. sein
Meinst du das es die Lage noch erschwehren würde ?
Sollte es dann eigendlich auf jeden Fall eine Weißhaube sein oder
sollte ich vielleicht dann eher nach einem größeren Weibchen Ausschau halten ?
Kennst du jemanden der änliche Probleme hatte ?
Viele Grüße Britta
Koki findet Kessis geknurre genial und wenn er auch sonst keine Geräusche nach macht aber das kann er .
Er probiert da durch Kontakt auf zu nehmen findet sich selber ganz toll , Kessi ihrer seits guckt nur verdattert und wertet das als Kriegs Aufforderrung .
Meinst du wirklich das ich einen erneuten Versuch starten sollte ?
Nur was wenn ,diese Angriffe wirklich so schnell sind das man nicht eingreifen kann und dann der Schnabel fehlt ( die Ta . meinte das Kakas geziehlt nur auf den Schnabel gehen .
Deine Geschichte habe ich zum Großteil mit gelesen .
Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert .
Ich weiß gar nicht woher du den Mut genommen hast immer wieder da rein zu gehen und sie nachher auch an dich ran zu lassen .
Koki hat ja bis auf Jontes Unfall hier bei uns noch nie jemanden was getan .
Er soll aber bei einer vorherigen Vermitlung auch schwierigkeiten mit Kindern gehabt haben und gebissen haben , aus dem Grunde wurde er auch einmal wieder zurück gegeben .
Hier bei uns geht er sehr gerne zu den Kids und lässt sich verwöhnen .
Wenn ich noch einen Vogel aufnehmen würde , dann sollte es gerne wieder ein Ausgemustertes Tier sein aus einer Auffangstation ,Tierheim u.s.w. sein
Meinst du das es die Lage noch erschwehren würde ?
Sollte es dann eigendlich auf jeden Fall eine Weißhaube sein oder
sollte ich vielleicht dann eher nach einem größeren Weibchen Ausschau halten ?
Kennst du jemanden der änliche Probleme hatte ?
Viele Grüße Britta