Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Verträglichkeit Molukke/Weißhaube
Hallo,
ich habe einen 14 Jahre alten Molukkenkakaduhahn (Naturbrut) bekommen leider ist es zurzeit relativ schwierig eine passende Henne zu bekommen da ich aber noch einen 4 Jahre alten Weißhaubenhahn und eine 3 Jahre alte Weißhaubenkakaduhenne habe die noch nicht verpaart sind (di e beiden verstehen sich leider nicht und mussten leider getrennt werden), würde ich gerne wissen ob ich den Molukken mit einem der beiden zusammensetzen kann insbesondere wie es mit der Verträglichkeit zwischen einem geschlechtsfähigen und einem jungen Hahn aussieht?
Die Haltung findet in großen Außenvolieren (über 20m^2) statt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Verträglichkeit Molukke/Weißhaube - von charybdis - 10.05.2008, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verträglichkeit Kakadus Alex 0 5.796 05.02.2013, 12:41
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste