Susann schrieb:Manchmal verhalten sie sich anders wenn sie unbeobachtet sindStimmt,deshalb und nicht nur wegen Diebstahl haben viele Züchter Überwachungskameras instaliert.
Räuberbande schrieb:Vielleicht wurde sie durch einen Nachtfalter o.ä. erschreckt? Natürlich kann sie sich auch vor Floh selbst erschreckt haben.Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder so wie Noélle schon schrieb,vieleicht hat Floh sie aus Versehen leicht berührt und durch den Schreck fing ET an zu flattern!
Bei uns war es schon mal so das unsere Geier auch mitten in der Nacht wie wild geflattert haben.Am nächsten Tag stand was von einem leichten Erdbeben in der Zeitung,das wir Menschen NICHT spüren konnten,aber anscheinend die Tiere...
Noelle schrieb:Keine Ahnung wie sie das machen konnte!Wenn ich mir die ersten 2 Bilder anschaue frage ich mich das auch Noélle wie die Kleine das fertig gebracht hat.Wollte sie sich im Dunkeln duch das Gitter beisen ...
Ja, ein Nachtlicht werde ich mir heute besorgen!!!
Werde sie aber wieder mit Floh zusammen setzen.
Kaufe Dir doch eine Salzkristallleuchte!
Trennen würde ich die Zwei auch nicht! Auch wenn sie Dich eh viel lieber hat als Floh,aber dann hängt sie vieleicht noch mehr an Dir!?
Wünsche der Kleinen das alles wieder gut verheilt und sie sich von dem Schreck schnell erholt und es zu keiner bakteriellen Entzündung durch den Draht kommt!
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel