Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
jetzt noch mal kurz weiter..zu deinen Fragen Gitti...
Mein Mann hatte sofort immer mehr und alles von Leo gefordert, macht auch täglich riesige Fortschritte - läßt sich auch von so einer "Spinn-Makake" wie er ihn dann liebvoll nennt, nix gefallen...

...aber mir wurde ja auch von dem Lebensgefährten mitgeteilt, daß er so toll mit Leo klarkäme....er ihn gar als "schwul" bezeichnete Pfeif

...wenn dem so ist, kam SIE wohl net mehr so gut klar?
Antwort hierzu habe ich nimmer erhalten...er müsse sich einleben...Geduld usw.

...kraulen darf ich Leo dann und wann; auch durch den Käfig, mal klappt es gut mal sei lieber auf der Hut...
...hatte auch anfangs mich net so getraut wie mein Mann, war sehr zögerlich - soll ich soll ich nicht, was sicherlich ein wenig verkehrt war...
ebend ist er vom Käfig aus ganz plötzlich auf meinem Rücken gelandet und hat mich nicht gebissen, konnte ihn sogar auf den Finger nehmen und habe ihm zur Belohnung ein kleines Leckerli gegeben.....

das kann morgen aber schon wieder ganz anders sein.....
seitdem ich ihn nach dem letzten Angriff auf kakadeis Rat hin sofort in die Decke genudelt und in den Käfig gestopft habe, ist nix mehr passiertDance....abwarten

Gute Nacht
Elke
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von whitedreams - 21.06.2006, 22:29
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20