16.05.2008, 19:24
Susann schrieb:So , habe mir nun die Zeit genommen alle Beiträge dieses Themas zu lesen und bin total begeistert . Mein Interresse mal so ein Seminar zu Besuchen ist enorm groß u ich kann mir vorstellen das es vielen anderen nicht anders geht wie mir . Ich finde es nur sehr schade das die Seminare so weit weg stattfinden . Besteht vieleicht auch mal die möglichkeit so ein Seminar in Deutschland abzuhalten ? Es finden sich bestimmt sehr viele Teilnehmer .Lg Susann
Hallo Susann,
erst einmal Danke das Du Seminaren offen gegenueber tritst.
was Du schreibst....wegen der Entfernung......weisst Du wo ich wohne? weisst Du wieviel """"Muehe"""" es mich """gekosteted""" hat nach Dijon zukommen? Du waerst evtl .erstaunt......und um es klar zu stellen..... ich kam auf EIGENE Kosten!
Ich habe es bei weitem und schwieriger gehabt als deutsch sprachige teilnehmer.........
wie auch immer Thomas hat hier einen link gesendet fuer ein Seminar im August 31st. es wird ausserdem noch ein Seminar in der Schweiz geben. 27 und 28 september....2008.
wir aqrbeiten derzeit noch daran.....
ich werde mich diesbzgl. noch melden....
Noch einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich moechte mich bei Gitti und dem Admin team recht herzlich bedanken da es hier erlaubt ist, auf solche workshops hinzuweisen!