Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Coco (Amazone) und eine Freundin ?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage an Euch leider geht es nicht um Kakadus sondern um Amazonen.
Aber ich denke das ihr mir da auch helfen könnt.

Da ich nun einen Partner für Coco suche habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt damit ich so schnell wie möglich auch einen finde.
Merke das meinem kleinen Coco etwas fehlt…ein Zweitvogel.

habe gestern mit einer Alten Dame Telefoniert die eine Blaustirnama hat, der Vogel ist ca. 21 Jahre und lebte auch so lange in Einzelhaft.Eek2
Es ist ein Wildfang und kommt aus Argentinien das genauere Alter ist nicht bekannt auch das Geschlecht nicht.
Der Vogel hat zwar eine Cites Bescheinigung aber keinen Ring…geht sowas überhaupt???


Der kleine Kerl hat eine Behinderung….er kann nicht mehr fliegen da er mal einen Unfall hatte wo der Flügel gebrochen war und nicht mehr richtig zusammen geheilt ist.
Diese Behinderung würde mich persönlich nicht stören…worüber ich nachdenke und auch eure Meinung hören würde ist die….könnte sich der kleine mit Coco vertragen und würde das gutgehen eine Gelbscheitelama männlich (mein Coco)…und eine Blaustirnama Geschlecht unbekannt.

Bitte Helft mir mit meiner Entscheidung

Vielen Dank und liebe Grüße

Michéle
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von Dobifrauchen - 11.03.2008, 09:22
RE: Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von Inge - 12.03.2008, 20:12
RE: Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von Inge - 12.03.2008, 20:23
RE: Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von gisi - 12.03.2008, 21:53
RE: Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von gisi - 24.03.2008, 21:02
RE: Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von Inge - 26.03.2008, 07:54
RE: Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von Inge - 28.04.2008, 21:23
RE: Coco (Amazone) und eine Freundin ? - von Inge - 28.04.2008, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coco und eine Partnerin Ludwig 29 27.404 06.10.2008, 21:30
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Entflogene Amazone kakadei 16 17.755 19.08.2006, 13:16
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste