Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Die Außenvolieren-Saison 2011 ist im Schwarzwald eröffnet...
Wir haben seit gestern eine neue Cam und ich musste heute natürlich gleich die Geierchen knipsen.

Hier die Bilder von heute

JackJack duscht bei dem schönen Wetter

[Bild: Jack2.JPG]

Die schöne Luna

[Bild: Luna2.JPG]

[Bild: Luna3.JPG]

Charly-Boy das Sorgenkind

[Bild: Charly3.JPG]

[Bild: Charly8.JPG]

...
Baby-Bruno der Große

[Bild: Bruno7.JPG]

[Bild: Bruno2.JPG]

Bonny-Maus

[Bild: Bonny4.JPG]

[Bild: Bonny2.JPG]

Clyde der Schüchterne

[Bild: Clyde.JPG]

LG
Verena
Wunderwunderschön.
Auf dem ersten mit den duschenden JackJack sieht man, dass die Kamera sich gelohnt hat, meine bekäm das nie so schön hin mit dem Duschwasserregen.

LG
Julia
Blinzeln 
Das sind wieder echt tolle Bilder, die einem jedesmal erfreuen.Dance

LG Gisela
Hallo ich bin glücklich, Jonny bekommt dieses Wochenende nun auch eine Außenvoliere, mein Mann fängt an mit dem Bau an mit starkem Draht, 4 m x 2m x 2m hoch .

Freue mich jetzt schon auf seine Reaktion, wenn er da fliegen und sich tummeln kann .

LG Gisela
Dirk hat heute in der Mittagspause auch wieder fotografiert.

Ihm sind, wie ich finde, zwei wunderschöne Portraits von Bonny und Charly gelungen.

Hier kann man auch schön sehen wie die Vasas in der Sonne ihr Gefieder aufspreizen.

[Bild: Bonny2.JPG]

[Bild: Bonny.JPG]

Und hier Charly

[Bild: Charly1.JPG]

LG
Verena
Wunderschön! Ich will mehr Platz und Vasas!!! Dance
In meinem letzten Beitrag hier schrieb ich ja, ich brauche mehr Platz und will Vasas. Ich muss mich verbessern. Ich brauche viel, viel mehr Platz und will Vasas und Weisshauben...
Ich war nämlich zu Besuch bei Verena und Dirk und durfte neben meinen sowieso schon favorisierten Vasas auch die Weisshauben und die tolle Aussenvoliere bestaunen...

Bestechungsversuch mit Pinienkörnern...

klappt mehr..

oder weniger gut...

aber immerhin durfte ich die schöne Bonny aus der Nähe bestaunen

Und es gibt noch viele andere tolle Fotos (die natürlich Verena und Dirk geknipst haben) von Luna, Charly, Bruno, JackJack, Bonny und Clyde...;)

Und Paco mein Goffin kommt mir jetzt so klein vor...
Hihi...

Weißhauben und Vasas Zwink
Ich mein man hat ja schon gesehen das Charly dich nach spätestens 2 Minuten um die Kralle gewickelt hatte Pfeif

[Bild: IMG_0988.JPG]

Und der kleine Bruno wollte auch mal gucken gehen wer das ist...
Man beachte den verzückten Gesichtsausdruck heimlichlach

[Bild: IMG_1004.JPG]

Liebe Grüße
Verena
Sehr schöne Bilder, Beifall ja, das Material für unsere Voliere ist da, aber da mein Mann im Krankenhaus liegt müssen wir noch warten,mit dem Bau.

Ich freue mich schon darauf.

LG Gisela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste