13.10.2008, 16:05
Hallo an sämtliche Moderatoren und User,
Ich will Euch allen ein großes Lob ausschreiben(sprechen).
Ich bin über glücklich dieses Forum gefunden zu haben.
Also mal ganz ehrlich eure supertolle Hilfsbereitschaft finde ich einfach nur Klasse.
Bin in den letzten Wochen nur am durch stöbern und lesen,egal welche Themen ob nun Ernährung oder auch Verhalten usw. ich finde einfach nur super wie hier alle jedem helfen ob Mensch oder . Und das ganze auch in einem sehr netten Ton.
Respekt.
Ich bin nun schon die ganze Zeit dabei und versuche für meinen ein neues tolles zu Hause zuplanen und finde immer wieder neue Sachen die Ich mit einzubringen versuche.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr dieses Forum erhaltet und hoffe das es noch die nächsten Jahre so weiter geht.
Vieleicht kann ich ja Euch auch irgendwann mal helfen.
Also noch mal ein großes Dankeschön an Alle.
Ps. Ich hoffe das war nun nicht zu schmalzig aber es ist mein Empfinden.
Gruß Jessi
Ich will Euch allen ein großes Lob ausschreiben(sprechen).
Ich bin über glücklich dieses Forum gefunden zu haben.
Also mal ganz ehrlich eure supertolle Hilfsbereitschaft finde ich einfach nur Klasse.
Bin in den letzten Wochen nur am durch stöbern und lesen,egal welche Themen ob nun Ernährung oder auch Verhalten usw. ich finde einfach nur super wie hier alle jedem helfen ob Mensch oder . Und das ganze auch in einem sehr netten Ton.
Respekt.
Ich bin nun schon die ganze Zeit dabei und versuche für meinen ein neues tolles zu Hause zuplanen und finde immer wieder neue Sachen die Ich mit einzubringen versuche.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr dieses Forum erhaltet und hoffe das es noch die nächsten Jahre so weiter geht.
Vieleicht kann ich ja Euch auch irgendwann mal helfen.
Also noch mal ein großes Dankeschön an Alle.
Ps. Ich hoffe das war nun nicht zu schmalzig aber es ist mein Empfinden.
Gruß Jessi