Hallo zusammen, leider habe ich bisher noch nichts gefunden.
Mich würde Interessieren wie Eure Gehege/Volieren für eure Kakadus aussehen...
Ich selber kenne leider nur die herkömmlichen kleinn "Volieren" aber selbst die finde ich als Schlafplatz zu klein.
Ich hoffe auf viele Fotos.
17.05.2007, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2007, 16:31 von Diana.)
schau hier mal rein !
http://www.parrotshop.de/assets/s2dmain....ndex2.html
Vieleicht gefällt Dir was ( für die Zeit wo Du mal nicht zu Hause bist,wenn es irgendwann mal soweit ist und Du Dir zwei Kakas ins Haus holst ) !
Liebe Grüße
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Hallo Diana, danke für den Link...
in dem Montana Katalog gefällt mir z.B. das grande castel.. was auch eine überlegung wert wäre...
LG
21.05.2007, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2007, 22:06 von Inge.)
Hallo Amatico
schau mal, das finde ich auch gute Alternativen zu den "herkömmlichen" Käfigen, die Grösse kann man je nach Platz gestalten, Eigenbau aus Elementen:
klick auf Volierenbau
Es gibt noch mehrere solche Adressen, suche einfach mal im Netz nach Volierenelement, Volierenbau o.ä. .. - es gibt viele Möglichkeiten und auch grosse Preisunterschiede.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Das hier ist unsere Voliere, sie ist komplett aus Edelstahl und Aluminum.
Ich finde die gekaufen Montana etc. nicht gut da diese Zink enthalten. Wir hatten ja mal massive Probleme mit Zink da unsere erste Voli nicht aus Edelstahl gewesen ist. Ausserdem können Sie in dieser großen Voliere auch fliegen und haben jede Menge Platz.
Guckst Du hier
Grüßle Sabine