Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Guguseli
#11
Hallo Noelle,
danke .... für deine Erklärungen!Knuddel
Morgen "diskutiere" ich mit meinen Männern ....
Mauer
Den Rest dann per PN!
Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#12
Hallo,

DanceApplausHupf

13 Neuzugänge, heute am 13.01.!!!!
10 Kakadus und drei hellrote Aras!!!!

Et wohnt jetzt auch hier! heimlichlach

(19.12.2009, 10:16 )Tina schrieb: Hallo Noelle,
die sehen richtig toll aus!

[attachment=3843]
[attachment=3844]
[attachment=3845]
[attachment=3846]
Ja, Noelle, einsame Spitze! Die sind super geworden - und dazu alle pflegeleicht! Vertragen sich auch mit anderen Tieren! Die hast du super gemacht!!!!!

Lieben Gruß und Danke schön!
Susanne
Zitieren
#13
Grins....dass Beste an deinen Neuzugängen ist ja das sie nicht alles verscheissen!!!!! Hi hi...

Hoffen wir nun das sie gute Plätzli finden und die "scheissenden Geierleins" damit unterstützen können....


Freut mich das sie dir gefallen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
Hallo,
hier noch ein paar "pflegeleichte" - von der Rostkappe bis zum kleinen blauen - die heute angekommen sind. Thomas kann sie dann ja auch bald mal in natura sehen (ich mein die Guguselis - grins)!

[attachment=3896]
Sind einfach wieder super schön geworden!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#15
Grins....danke für das Lob.....Hupf
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#16
Huhu Noelle,

......Trippel Trippel Trippel Trippel Trippel ....................

Möchte bald ein neues Foto reinstellen!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#17
Hi hi...welches denn?

kann nur sagen die Inkas auf dunkelblauen und grauen Fliesjacken sehen irre aus....ob ich sie für mich behalte???? bodenlachAetsch
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#18
Huhu Noelle,

(21.03.2010, 00:11 )Noelle schrieb: kann nur sagen die Inkas auf dunkelblauen und grauen Fliesjacken sehen irre aus....ob ich sie für mich behalte????

Wehe ......
Die Jacken sehe irre gut aus - wehe du behältst sie! Bitte, bitte, stell die Fotos rein, die du mir geschickt hast! Sie sind absolut toll geworden!DanceApplausKnuddelKnuddlel1

Sie sehen so super aus - ich werde immer ungeduldiger .... die "Saison" beginnt - der (Sch...-) Winter ist zu Ende!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#19
Grins....

               
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#20
Wow... die Jacken sehen echt toll aus.
Gefällt mir auch echt super. Applaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste