Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Guguseli
#31
guguseli

       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#32
HupfHupfHupf
Dance Dance

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#33
Hi hi....die Inkas sehen auf Dunkelblau wirklich toll aus. Die Bilder sind leider nur Handy Fotos.......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#34
Huhu,

nun ist April ... die Saison hat begonnen.
Trippel Trippel Trippel Trippel Trippel

Wir wollen ein Gruppenfoto machen!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#35
Grins...kannst du bald.
Bis Ende April hast du alles...aber!!! Ein Gruppenfoto bekomme ich....Pfeif
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#36
Ich bin total begeistert Noelle. Deine Werke sehen echt super klasse aus! daumendruck

Eine Frage: Wenn man nur die Sticker hat, wie bekommt man diese selbst auf ein Handtuch etc.? Bügeln, nähen?

Ich habe z. B. ein gesticktes Handtuch, hier sind die Fäden direkt mit dem Handtuch verbunden, d.h. es wurde nichts später draufgenäht. Was ist ratsamer? Erst Handtuch, Pulli etc. aussuchen und dann direkt draufnähen lassen oder geht es auch nachträglich?
Zitieren
#37
Hallo,

ja, in der Regel besticke ich die Textilien direkt. So wie ja auch die Shirts und Jacken von Uhu ( Susanne )

Dann kann man aber auch Stickers sticken die dann aufgenäht oder gebügelt werden. Gerade letzte Woche habe ich mir so ein spezielles Klebeflies gekauft. Aber, ich denkewenn man nur aufbügelt ist Haftbarkeit nicht auf Dauer. Daher empfielt es sich zusätzlich zu nähen.

Auf ein Frottee Tuche haftet aufbügeln nicht. Da kommt nur direkt Stick oder aufnähen in Frage.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#38
Hallo,

Dance Applaus Knuddel Hupf Beifall

Mehr Smileys gehen leider nicht!
(26.03.2010, 12:51 )Noelle schrieb: Hi hi....die Inkas sehen auf Dunkelblau wirklich toll aus.

Sie sind wunderschön, nicht nur auf dunkelblau, auch auf weiß und sand und grau .....

Fotos folgen.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#39
Grins, bin gespannt auf die Gruppenfotos...nicht wegen den Shirts, die habe ich ja gesehen....Tschau-schild
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#40
Hallo,

das Team - von hinten
[attachment=3987]
und von vorne
[attachment=3988]
Eine (die dritte Generation im Team) fehlt - ist z. Zt. an der Nordsee.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste