Herebre schrieb:Dina, ich will dir ja keine Konkurrenz machen, aber ich lasse mich lieber schieben
Gruß Marco
hallo marco,
aus dem grunde habt ihr grauen wohl auch so eine gedrungene figur
, wir kaka betätigen uns lieber selber und bleiben deshalb schlank
gruss
dina
Hall Lena & Lisa-Fans,
vorgestern war Andreas zu Besuch. Selbstverständlich hat Lena -solange er hier war- nicht das allergeringste Interesse an den Rollschuhen gezeigt, mit denen sie sonst fast täglich fleißig und mit Vergnügen übt!
Kakadus...
Liebe Grüsse
vom kakadei
Huhu
+
tja, wenn wir,
+ich, ehrlich sind: Wir können Lena und Lisa verstehen!!! Nur so kommt Andreas ganz, ganz schnell wieder zu Besuch......
Liebe Grüße
+Chris
Hi, kakadei,
die beiden sind halt gut erzogen!!! Man geht nicht Rollschuhlaufen, wenn Besuch da ist!
Und da Andy sicherlich ein netter Kerl ist, würde ich sicher auch nicht Rollschuhlaufen gehen, wenn er zu Besuch kommt!
Kakadus können zwar manchmal schreckliche kleine Monster sein, aber ab und zu können sie sich auch richtig gut benehmen.
Liebe Grüße
Gitti
Da man Rollschuhlaufen ja sehr gut mit Inlinern verbinden kann werde ich beim nächsten Besuch meine Inliner mitbringen und mal sehen, ob ich Lena auf diese Art und Weise motivieren kann
Lisa kann dann ja als "Gast" auf meiner Schulter mitfahren - hat sie ja früher auch schon mal gemacht
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Egal wie oft wir es versuchen:
Immer wenn Andreas da ist läuft Lena nicht! :-)
Aber dann hat sie ja auch Wichtigeres zu tun
Liebe Grüsse
vom kakadei
BoxsterAndy schrieb:Da man Rollschuhlaufen ja sehr gut mit Inlinern verbinden kann werde ich beim nächsten Besuch meine Inliner mitbringen und mal sehen, ob ich Lena auf diese Art und Weise motivieren kann
Mhm, kann es sein, daß Du "Dein Versprechen" glatt vergessen hast? Wo sind denn Deine Inliner?
BoxsterAndy schrieb:Lisa kann dann ja als "Gast" auf meiner Schulter mitfahren - hat sie ja früher auch schon mal gemacht
Auf Deiner Schulter, das ist doch Lisa? Sie hat wenigstens Wort gehalten und wartet auf die "Abfahrt".
Lena hat halt genauer hingeschaut und auch keine Inliner entdeckt, also ist doch logisch, daß sie dann nicht läuft?
Also auf ein Neues - dann mit Inliner mitbringen!
Liebe Grüße
Gitti
Hi,
dachte es gibt mal wieder neue Bilder von den Beiden.
Vielleicht mit Weihnachtsmützchen oder so?
Ciao,
Hmm,
schade, gibt wohl leider doch nichts zu sehen von den beiden Schnuffs.
Ciao,
Liebe Grüsse
vom kakadei