Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rudi und Jessi
#11
Hallo cosima,
deine kleine Jessi tut garnicht fremd, Sie darf auch mit Rudi frei sein, da ist richtig "Leben" in der Bude.Jessi fliegt wie ein Ass, sie fliegt sogar zu mir,huh.Sie mag den Rudi,sie fliertet und stenkert.Rudi ist Gendelmann. hat sich sogar einen kleinen Kneifer eingefangen und hat nur gerufen "Mutti"Tja da kann die Mutti auch nicht helfen.Nun sitze ich hier,und weiß nicht ob sie trenne, im Moment sind Sie zusammen,aber ohne kuscheln.Aber Ohne Streit!!!!Rudi labert Sie mit Worten zu,grins.Ferseh war heut überflüssig.
Das wird ein Paar, wenns nicht schon eins ist, freu    
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#12
Liebe Gitti,

ich schlaf einfach bei den Geiern, weil dieser Anblick ,der beiden einfach zu schön ist um Sie zu trennen. Für mich gibt es noch genügend Nächte mit meinem Mann im Bett,grins, das was mit den beiden Süßen hier passiert, das muß ich einfach geschehen lassen,mit Aufsicht.freu mich so für die beiden Kleinen. süßen!!!!!!!!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#13
Simone schrieb:Es sieht so aus, als wollen sie schon zusammen in einer zimmervolli schlafen.Sitze hier u denke nach,ob ich dies zu lassen kann,mhm.
Das Bild an der Wand, war unsere geliebte Laika, sie ist stolze 16 Jahre alt geworden,nur so am Rande mal gesagt. Nach 3 jahren hatten wir es überwunden, und holten uns Kawama, den süßen aus der spanischen Tötungsstation.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#14
Hallo Simone!

Ich sehe das etwas anders, ich würde sie nachts noch trennen, aber vielleicht bin ich ja übervorsichtig.
Ich würde sie nachts erst zusammenlassen, wenn sie das erste mal miteinander geschnäbelt haben, aber es ist jetzt deine Jessi und deine Entscheidung.

Willi und Maxi waren heute extrem ruhig und bewegungsfaul.
Das war, nach dem Jones ausgezogen ist, genauso.
Obwohl meine beiden Mädchen Jessi, bzw. damals Jones nicht mochten, scheint sie der Abschied doch etwas zu beschäftigen.
Ich fand die Ruhe im Vogelzimmer heute auch unangenehm und ich vermisse die kleine Maus und ihren Begrüßungspfiff.

Hast du Jessis und Cocos Geschichte schon gelesen?
Ich bin immer noch total sauer und wünsche dem Vorbesitzer wirklich die Pest an den Hals.

Auf den Bilder sieht es wirklich gut aus und ich freue mich sehr, wenn ich das erste Foto von den Beiden sehen kann, auf denen sie schnäbeln.
Also leg dich auf die Lauer und verpasse den Moment nicht. ;-)

Herzliche Grüße Cosima

Hier noch die Abschiedsfotos, die ich gestern noch von Jessi gemacht habe.

   

   

   

   
Zitieren
#15
Hallo Gitti!

Gitti schrieb:wie klein ist doch die (Papageien)Welt!?! Herzlich willkommen hier Willkommen, auch wenn ich von Dir schon viel gelesen habe

Äh... wie darf ich das verstehen? Du heisst mich bei euch willkommen, weil du schon viel von mir gelesen hast oder auch, weil du schon viel von mir gelesen hast? Das auch macht mir Sorgen. ;-)

Grüße Cosima
Zitieren
#16
Super wie das läuft!! Da hüpft auhc mein Herz...Dance

Ich hatte Bandit und Wendi nach einer Woche zusammen nächtigen lassen. Haben aber auch von Anfang miteinander geschmust.

Und die ersten paar Tagen/Std. erst mal nur Tags mit Cam.

Aber ich hatte ein gutes Gefühl und wenn du das auch hast lass sie ruhig zusammen. Auch ich habe auf dem Sofa geschlafen und mit einem Auge immer geschaut und mit dem einen Ohr gehorcht!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#17
Hallo, Cosima,

nee, nee, keine Bange, ich hab' mich da etwas blöd ausgedrückt!
Cosima schrieb:Äh... wie darf ich das verstehen? Du heisst mich bei euch willkommen, weil du schon viel von mir gelesen hast oder auch, weil du schon viel von mir gelesen hast? Das auch macht mir Sorgen. ;-)

Nein, ich meinte es so, daß ich, weil ich schon viel von Dir (und Jessie, Coco, Charly etc.) in anderen Foren gelesen habe, auch die Vorgeschichte von Jessie, und Du mir irgendwie schon bekannt vorkamst, ich Dich auch hier im Forum herzlich willkommen heisse.

Dank einer lieben Moderatorin in den VF habe ich ja auch per PN den Link zu ViN bekommen und auch da gelesen, weil mich das Schicksal der Geierchen ja auch interessierte.

Um so überraschter und erfreut war ich, als ich dann bemerkte, daß Deine Jessie jetzt bei Simone gelandet ist - daher auch der Vermerk "so klein ist die (Papageien)Welt".

Naja, und irgendwie dachte ich in dem Moment an eine "alte Bekannte", die man zwar nur vom Schreiben und Lesen kennt, aber die man dann auch mit "herzlich willkommen" begrüßen darf.

Musst Dir keine Gedanken oder gar Sorgen machen, daß auch war unglücklich gewählt.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Herzlich Willkommen hier, denn ich habe schon viel von Dir und Jessie gelesen und somit bist Du für mich nicht ganz unbekannt?"
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#18
Hi Simone!

Wenn das nicht der zweite Lottogewinn ist. Smile Ich freue mich für Euch und den Rudi, dass er eine Freundin bekommen hat. Hoffentlich mögen sie sich auch, Interesse scheint ja schon da zu sein.
Zitieren
#19
Hallo Gitti!

Gitti schrieb:Musst Dir keine Gedanken oder gar Sorgen machen, daß auch war unglücklich gewählt.

Dann bin ich ja beruhigt und es freut mich, dass es nicht 'anders' gemeint war. ;-)

Beunruhigen tut mich allerdings, dass Simone nicht Neues über Jessi und Rudi berichtet hat, aber ich bin wahrscheinlich nur mal wieder zu ungeduldig.

Herzliche Grüße Cosima
Zitieren
#20
Hallo,

Rudi und Jessi geht es gut, sitzen seit gestern. zusammen, kann im Moment leider nicht genaues schildern, da gester. Nacht mein Maincoonmädchen 5 Babys bekommen hat, welche kurz nach der Geburt, leider alle starben ,das war so schrecklich.Es sollte Ihr erster u letzter Wurf sein, es war alles in Ordnung, ich weiß leider nicht wie so etwas passieren kann.Laa Fee der Mama geht es gut, Sie wollte die Babys einfach nicht.Also ich berichte später wieder von Rudi u Jessy
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Jessi Räuberbande 5 7.240 22.11.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Boff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste