Hi,
ich habe per Zufall das Video der Sendung vom 20.07.2005 gefunden, in der das Seniorenheim vorgestelltwurde, in dem auch Tiere einziehen dürfen:
[wma]http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/050720_senioren_hde.asx[/wma]
Nun, die Idee ist wirklich gut und mögen sich mehr "Nacheiferer" finden, bis ich dann mal soweit bin: heimlichlach: und alle meine Tiere dann auch mitnehmen kann
Liebe Grüße
Gitti
LG
Vicky
19.04.2006, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2006, 23:49 von Gitti.)
HI,
ist aber fast zu kurz? Aber ich hab noch einen Beitrag von diesem Heim gefunden, ihr müsst einfach auf den
Link hier klicken, dort das Video mit der Übertragungsrate auswählen, und dann den etwas längeren Beitrag (3'04'') anschauen.[/url]
Und Vicky, vielleicht ziehen wir ja auch gemeinsam ins Altersheim, so als Gruppenhaltung?
Liebe Grüße
Gitti
LG
Vicky
Hallo
Gute Idee. Mitbewohner nur mit Papageien. Die Tiere werden sich vertragen. Nur die alten Hennen werden sich die Krallen wet
zen. Bis dann
Das ist wirklich eine gute Idee! Denkt bei der Reservierung daran, dass auch ich drei grosse Volieren und ein kleines Plätzchen für mich brauche!
Wir (die Menschen)werden uns schon irgendwie zusammenraufen!
Liebe Grüsse
vom kakadei
Hi Gitti,
ist das das Altenheim am Möhnesee? Habe neulich auf einem Didital-Kanal (weiß nicht mehr ob ARD oder ZDF) einen Beitrag gesehen über ein Altenheim am Möhnesee. Da lebten die Leute auch mit all ihren Tieren, auch Kakadus und andere Papageien.
Das war sehr beeindruckend und hat richtig Spaß gemacht zuzusehen, wie die Leute mit ihren Tieren zusammenlebten und sich wohl fühlten.
Grüßlis
Wolfgang