Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sie ist da!
Na ja, wenn ich nicht zu Hause bin sind beide in der Voli die jedoch abgetrennt ist, da Et Angst hat.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Liebe Kakadei!

Glückwunsch zur Schwarmerweiterung! Flo ist wirklich eine hübsche Henne!

Und der Anfang ist wirklich vielversprechend, aber Caddy ist ja auch ein toller Gockel!

Wir drücken Euch allen ganz feste die Daumen und freuen uns über weitere Berichte und Fotos!

Herzlichst

Sarah3+Chris
Liebe Grüße

Sarah3
Hallo Kakadei,

Herzlichen Glückwunsch Freude

Es freut mich, dass Caddy nun endlich eine Herzensdame bekommen hat ............. und auch noch so eine HÜBSCHE Zustimmung

Liebe Grüße
Herebre
Liebe Grüße
Renate
ja herzlichen Glueckwunsch auch von mirdaumendruck hoffentlich bleibt es auch so und die beiden werden ein richtig gutes TeamKnuddel

aber nun noch was anderes,ich habe den Kaefig gesehen und hoffe nicht, das es der Kaefig ist,in dem sie die ganze Zeit gelebt hat oder etwa doch??????Eek2Nein1

liebe Gruesse aus Californien, Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Hi, Tina,

cailforniencockatoo schrieb:aber nun noch was anderes,ich habe den Kaefig gesehen und hoffe nicht, das es der Kaefig ist,in dem sie die ganze Zeit gelebt hat oder etwa doch??????Eek2Nein1

Ulrike schrieb in einem ihrer Beiträge doch schon:
ulrike schrieb:Sie hat in meinem Wohnzimmer ihre Ecke am Fenster mit offenem Käfig und einem Baum davor, der regelmäßig ausgewechselt wird.

Ich gehe nun davon aus, daß der Käfig nur als (zusätzlicher) "Fress- und Rückzugsplatz" genutzt wurde, denn man sieht ja auch, daß der Kletterbaum gut ge- und benutzt wurde.

Aber Dein Hinweis ist ok: ein kleiner Käfig darf niemals als Dauerunterbringung (also mehr als 12 Stunden täglich incl. Schlafenszeit) benutzt werden, als Rückzugsmöglichkeit kann man solche anbieten, wenn sie denn auch dazu benutzt werden.
Liebe Grüße
Gitti
Hallo Californian-Cockatoo,

selbstverständlich wurde Flo niemals in diesem Käfig eingesperrt. Eek2

Das ist nur einer ihrer Sitzplätze und ihr Napfhalter. Flo konnte sich immer frei bewegen, das wird auch hier so bleiben.

Mein Caddy besitzt sogar einen runden Käfig den er heiß und innig liebt. Es ist sein Home, dorthin zieht er sich zurück wenn er seine Ruhe haben will, dort frisst er, dort schläft er.

Mit einsperren auf engstem Raum hat das nichts zu tun.

Natürlich würde ich niemandem zu einem solchen Käfig raten, aber es gibt Vögel die daran hängen.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Und? Wie geht es mit den Beiden?

Will Fotos sehen und Berichte lesen.......will will will...Schmoll1

Hi,

hier noch jeweils ein Bild von den beiden:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße
Gitti
Sind die schöööööööööööön!

Aber sag mal Gitti: leben die Beiden denn bei dir? Grins....da die Fotos immer von dir kommen....Aetsch

Nein Noelle,

aber als Bräutigamsmutter hab ich im Moment keine Nerven ,um mich mit dem Bildverkleinerungsprogramm auseinander zu setzen.

Wenn es nicht klappt (und das klappt im Moment überhaupt nicht!) schick ich die Bilder gleich zu Gitti, ich will euch ja nicht warten lassen! Pfeif

Schaut euch mal die Kakadugesichter an, könnt ihr sehen wie neugierig sich die beiden ansehen? Das geht heute schon den ganzen Tag so.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste