Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Moin,

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Piet kriecht ja förmlich in Nr. 3 rein...
Und Nr. 3 gibt sich bis zum umfallen her…
Einfach nur schön!
Gruß
Tina
Hallo,

das war wieder schönes "Frühstücksfernsehen" Hupf haben wir gleich mehrfach geguckt! Kann mich Tina nur anschließen - aber der Edding muss für uns Zuschauer doch bald mal zum Einsatz kommen! Mauer

Viele Grüße
Susanne
Dat gipt kein Edding! Ich mal die Vögelz nicht an!

Hallo,

ist zwar kein Frühstück bei uns Zwink, aber wir vier (neee, nich von der Tanke!) haben's jetzt mehrfach angeguckt. Ist einfach wieder toll, dein Video.

Was ich besonders schön finde:
- die wackelnden Sitzgelegenheiten, die den Gleichgewichtssinn und das Ausbalancieren schulen (lieben die "Großen" ja auch),
- den "Kindergarten" (verstecken spielen - ich find dich doch!) mit mehreren macht alles mehr Spaß als alleine zu sein: sich streiten, den anderen besänftigen, sich vertragen und sagen "Ich hab's doch gar nicht so gemeint" - wenn auch auf kakaduisch,
- die "Flugversuche" - im Moment eben noch "Tiefflieger" - aber das wird schon noch,
- die Reklame für eine anregende Kindheit mit Artgenossen und Menschkontakt und die damit verbundene Werbung für "Entweder zwei - oder gar keine!" Man muss sich nur mal vorstellen, was jeder einzelne dieser drei vermissen würde, würde er "einzeln" abgegeben werden. Besonders dicker Dank an die beste aller Frauen dafür, das hast du toll im Video dokumentiert.

Was mich zum Nachdenken bringt:
Was ist bei einem Kakadu als erstes "ausgewachsen": Die Stimme oder die Haube?
Wer sich bewusst solche kleinen schmusigen stimmgewaltigen weißen Monster kauft, ist der noch ....? Mauer

Viele Grüße
Susanne
Ach sowas muss man mit den Ohren der Liebe hören sag ich immer zu meinem Mann bodenlach
Schliesslich müssen die Hauben und ich auch sein Dolby surround ertragen.
Ach wer kann bei solchen Augen und bei solchen Schnuten lange böse sein bodenlach Herrlich
"Was können die denn" ??
Ist oftmals alles was manchen Menschen zu Papageien einfällt Genervt
(17.09.2010, 19:02 )Uhu schrieb: Was mich zum Nachdenken bringt:
Was ist bei einem Kakadu als erstes "ausgewachsen": Die Stimme oder die Haube?

Die Haube, das mag sich zwar laut anhören, die Großen (inclusive Piet) können aber lauter heimlichlach

(17.09.2010, 19:02 )Uhu schrieb: Wer sich bewusst solche kleinen schmusigen stimmgewaltigen weißen Monster kauft, ist der noch ....? Mauer

Kurze Antwort: Nein bodenlach
Nutzt aber alles nix, die Besitzer von Jessy und Joe haben letztes Jahr alles gehört, den Dreck und die Verwüstungen sowohl in der Voli als auch hier oben gesehen.
Ich habe sie extra am nächsten Morgen gefragt, ob sie diese Monster wirklich haben wollen...die haben verständnislos geschaut und "klar" gesagt.

Irgendwie nicht wirklich schlau, viel Geld für so was auszugeben...
aber ist uns das nich allen beim ersten Kakadu passiert? Zwink

Grüssle aus dem Pott
Bruno und Piet duschen gern zusammen
Sobald die Dusche angeht, hocken die Beiden sich auf den Ast unter den Düsen und bleiben da, bis das Wasser irgendwann ausgeht.

Aber nicht, daß Ihr denkt, der Rest wär wasserscheu

...
...

Der Rest der Horde beim Badevergnügen.
Da gehts wild durcheinander, größtenteils ohne jeglichen Streß untereinander.
Das einzige Problemchen ist, daß Piet grad meint, frech zu Gustav werden zu müssen. Ist aber nix ernstes.

Selbst Ihro Gnaden, die Herrscherin über die Voliere, die normalerweise das dummsinnige Treiben ihrer weißen Untertanen huldvoll von einem trockenen und sonnigen Platz beobachtet, konnte heut nicht widerstehen.

Da hat sie versucht, sich unauffällig unters Volk zu mischen....
Pech gehabt...die Paparazzi sind immer und überall

Grüssle aus dem Pott
Hallo,

auf dem dritten Bild, ist das Nr. 3, dem der Heckflügel noch fehlt (in der Mitte des Bildes?)

Und was machen die Flugkünste der anderen?

Und dann erklär mir doch mal Zwink wieso sich deine beiden "Zwangsverpaarten" (Tina und Willi) jetzt in der großen Gruppe nicht gleich 'nen neuen aussuchen - neee ist nicht ganz ernst gemeint! Du weißt ja, wie ich's meine!
[/size]

Viele Grüße
Susanne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste