Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Das hat aber nicht der Osterhase bei euch geparkt?
Das ist ein super toller Osterhase .
Das sind immer so die schönsten Momente im Leben,
wenn man so etwas genießen kann.
LG Gisela
Nochn Ei

leicht auseinander zu halten, Nr. 2 ist dicker heimlichlach

noch mal Ei mit Schale und Gewicht

Willis Job nun

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Heut morgen lag das 2. Ei im Nest.
Tina gehts gut und sie erholt sich nun schön draußen am Fenster, während Willi an seiner neuen Arbeitsstelle sofort angefangen hat Zwink .

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Herzlichen Glückwunsch an die Stolzen Eltern!
Man Willi ist sooo lieb und ein toller Papa, den könnte ich Euch so klauen Zwink
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen….schade das Tina und Willi keine GWK-Männleins können...
Gruß
Tina
Wirklich ein stolzer Papa...dass sieht man ihm an!
Also wenn die weiter so Dampf geben müsst ihr wirklich anbauen oder umziehen.....früher als gedacht..bodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Jaaaaaa, herzliche Glückwunsch auch von mir.

Das sind wieder traumhaft schöne Bilder, da sieht man so richtig wie gut es Euren Kakas geht und wie wohl die sich fühlen.

Wie liebevoll die Mama mit den Eierchen umgeht, das ist so schön anzusehen, bin schon gespannt auf weitere Bilder.

KnuddelKnuddlel1Hupf
LG Gisela
(04.05.2011, 22:30 )NoelleRo schrieb: Also wenn die weiter so Dampf geben müsst ihr wirklich anbauen oder umziehen.....früher als gedacht..bodenlach
Nö, wieso anbauen?
Passt doch nu auch und bis die Platz brauchen, sind Gitti und Piet wohl leider nicht mehr hier.

(05.05.2011, 06:29 )Jonny schrieb: Wie liebevoll die Mama mit den Eierchen umgeht, das ist so schön anzusehen, bin schon gespannt auf weitere Bilder.

Das ist der Vater da auf den Eiern Zwink
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Die Beiden sind Rekordeltern. Das machen die wirklich ganz prima. Weißhauben sind mein Traum und werden es immer bleiben... wir sind einfach zu alt für solche Vögel, die müsste man eigentlich in ganz jungen Jahren anschaffen...

Aber vielleicht nehmen wir irgendwann eine betagte Oma oder einen betagten Opa auf. Wenn wir selber in Rente sind, im Süden sitzen und es uns gut gehen lassen...

Träumen darf man ja..
Oh, der Papa, füttert der auch ????

Das Männer so liebevoll sein können !!??
LG Gisela
Vor dem Füttern steht das Brüten... und das wird noch ein paar Tage dauern, denke ich... . Das sind ja richtig prächtige Eier. Ob da noch eines kommt? Gab es ja schon einmal.

Wir hatten eigentlich vor euch mal zu besuchen, aber dass kann ich ja nun knicken. Wenn die Kleinen erst einmal soweit sind, ist euer Haus Bannmeile. Viel zu hoch die Gefahr, sich unsterblich zu verlieben.

Gut, dass ich ein paar Freunde habe, wo ich zum Weißhauben gucken hin fahren kann, ohne Gefahr zu laufen. Die würden sich niemals von ihren Vögeln trennen. Ich verstehe es. Hatte auch schon versucht Balu zu überreden in meine Tasche zu steigen, dass wollte er dann doch nicht. Dabei hatte ich extra viel Platz gemacht. Schade, vielleicht beim nächsten Mal... (ist nur Spaß)

Wann ist denn voraussichtlich das große Schlüpfen angesetzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste