Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
So, klettern ist kein Problem mehr, beide kommen selbständig aus der Höhle raus und gehn zum Mittagsschlaf auch selbst wieder rein.
Zugenommen haben sie auch ein wenig, Moritz wiegt nun so 690g und das Mädel 640g (Leergewicht morgens).

Die liebe Klara ist völlig fasziniert von den beiden Kleinen.
Manchmal sieht es schon fast so aus, als wollte sie die beiden füttern und putzen gehen.
Das sieht Tina aber überhaupt nicht gerne, da kommt sie aber mal ganz schnell ausm Gebüsch und guggt, was los ist.
Klara versteht das sofort und geht wieder etwas auf Distanz.

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Ich glaube übrigens nicht, daß die mal Probleme mit dem Duschen machen

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Die Kleinen klettern nun relativ gut Gitter hoch, seitwärts geht inzwischen auch, runter ist noch etwas problematisch.
Schaffen sie zwar auch, dauert aber etwas länger als hoch.
Die beiden können schon richtig schön toben und sind dabei genauso laut wie die Großen.

Sind sie nich niedlich?

mit den 2 Hündchen

Papa und Sohn

Grüsse aus dem Pott
Oh man....die sehen echt alle immer aus wie Kopien.

Und die Männer scheinen wohl die "ich sitz da mit offenem Schnabel und guck dabei trottelig" auch in den Genen zu haben. heimlichlach
(25.08.2012, 16:43 )Saphira schrieb: Oh man....die sehen echt alle immer aus wie Kopien.

So ziemlich, nur daß dieses Mal das Mädel größer und breiter ist als die vorigen und eine irgendwie verlängerte Haube hat Zwink

(25.08.2012, 16:43 )Saphira schrieb: Und die Männer scheinen wohl die "ich sitz da mit offenem Schnabel und guck dabei trottelig" auch in den Genen zu haben. heimlichlach

Können nicht nur unsere

Ein ganz frisches Video von Susi und ihrem Gatten und wie man sieht, kann Midi genauso blöd gucken wie unsere heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
diese neugierde ist ein hund :))))
Moin,

hat sich inzwischen einiges getan hier.
Die beiden Kleinen klettern inzwischen super gut und seit 3 Tagen wird auch (noch etwas unbeholfen) geflogen.
Das kleine Mädel hat einen eisernen Willen, wenn sie was will , kämpft sie sich durch, bis sie es erreicht hat..
Vorgestern wollte sie unbedingt in den Baumwollring in der Außenvoliere und hat gute 15 Minuten versucht, irgendwie kletternd dahin zu kommen.
Irgendwann war sie es leid, ist rückwärts abgesprungen, hat sich in der Luft gedreht und ist nach kurzem Flattern endlich im Ring gelandet.
Da war sie aber so was von stolz, das konnte man richtig gut sehen.
Moritz habe ich bisher nicht fliegen sehen, wir haben ihn allerdings nun mehrfach an Stellen gefunden, die er nur fliegend erreichen kann, also kann er es auch.
So einfach im Einkaufskorb transportieren ist nicht mehr drin, da hüppen die schneller raus, als man schauen kann.
Also wissen sie nun auch, wie Transportboxen von innen aussehen.

So nu noch n paar Bilders

Tinchen mit den roten Augen

Moritz

das Mädel

Ich glaube, man kann recht deutlich den stahlgrauen Irisring sehen, den bisher alle unsere Nachzuchthennen hatten.
Unsere Jungs haben so einen farbigen Ring eben nicht.

Grüsse aus dem Pott

LOL bodenlach lästern warscheinlich weil die jedesmal aufgenommen werden^^
zebulon hast wirkllich sehr süsse kakadu babys.
Die sind ja herzallerliebst.
Hat Dein Mädel einen nervösen Zucker ? Dance
Ich glaube, die kommentieren das Fernsehprogramm. Das Mädel wollte bestimmt SIXX gucken. Desperates Housewife oder so.. Tante Klara guckt ja am liebsten Sex in the City... heimlichlach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste