leppenraub schrieb:EDIT: Oh, da wäre ich an einem Pärchen interessiert.... Damit könnte ich dann schon 'mal üben
Hee, Marco, das wäre doch was für Deine Volierenplanung!!! Setz' so ein Pärchen von denen mal in eine kleine Voliere oder Käfig erstmal so gut sichtbar auf's Garagendach und frage die Nachbarn immer wieder, ob die Kakadus stören und in einem halbem Jahr kannst Du ja mal die Nachbarn fragen, ob sie mit dem Ausbau einer Voliere mit Schutzhaus einverstanden wären oder ob die doch zu laut seien.
Naja, und wenn Du die Baugenehmigung dann mal hast, ich weiß nicht, ob man die dann wieder entziehen kann, wenn die Kakadus irgendwann später doch mal lauter und agiler werden?
Liebe Grüße
Gitti
01.08.2007, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2007, 23:26 von Vicky.)
Na Gitti, da haste mich aber neugierig gemacht - mal schauen.
Aha, die passen doch wirklich nicht mehr alle bei Dir ins Haus rein - muß mal vorbei kommen und schauen, wie es den Kleinen geht - vielleicht nehme ich ja ein Pärchen mit. :D
LG
Vicky
Gitti schrieb:Hee, Marco, das wäre doch was für Deine Volierenplanung!!! Setz' so ein Pärchen von denen mal in eine kleine Voliere oder Käfig erstmal so gut sichtbar auf's Garagendach und frage die Nachbarn immer wieder, ob die Kakadus stören und in einem halbem Jahr kannst Du ja mal die Nachbarn fragen, ob sie mit dem Ausbau einer Voliere mit Schutzhaus einverstanden wären oder ob die doch zu laut seien.
Naja, und wenn Du die Baugenehmigung dann mal hast, ich weiß nicht, ob man die dann wieder entziehen kann, wenn die Kakadus irgendwann später doch mal lauter und agiler werden?
*brüll* hi, hi, hi... Genau so mach' ich's!
Gruß, Marco
WIE WAS...ein ganzer Karton voller Plüschkakas ?
Will auch.....
Schöne Grüße
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
upps... hab Bitte Bitte ,vergessen !!!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
das ist lustig
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
uiii die sind aber niedlich. Pass auf das Dir die nicht bald die Haare vom Kopf fressen. ;-)
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
das ist aber ein schlimmer trick als meiner..
Céline