Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
#1
Hallo ihr Lieben,

so, nun haben wir ein Deckelchen für Wendi gefunden!
Er ist ein mittlerer Gelbhauben und ich gab ihm den Namen "Bandit".
Kommt von einarmiger Bandit da man ihm nach einem unbehandelten Flügelbruch den Flügel amputieren musste! Der Flügel hing ihm quer vor den Füssen durch so das der arme Kerl auch nicht richtig laufen und klettern konnte!

Heute ist er hier angekommen. Vielen Dank MechthildeKnuddel

So, und was soll ich nun schreiben?

Das die Beiden durch das Gitter Schnäbeln was das Zeug hält?
Das ich nur noch ab und zu interessant für Wendi bin?
Das sie nur mal schnell zum Küsschen geben kommt oder ihre Streicheleinheiten und dann wieder zu Bandit abhaut?

Auf dem ersten Foto sieht man die Begrüssung von Bandit. Leider sehr unscharf...ob das wohl an mir lag?

               
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#2
Liebe Noelle

schönere Nachrichten gibt es doch kaum, wenn man dies liest:
Noelle schrieb:Das die Beiden durch das Gitter Schnäbeln was das Zeug hält?
Das ich nur noch ab und zu interessant für Wendi bin?
Das sie nur mal schnell zum Küsschen geben kommt oder ihre Streicheleinheiten und dann wieder zu Bandit abhaut?
Nur eine Frage - warum durchs Gitter?
Die Wendi schaut wirklich sehr interessiert aus, toll, ich freue mich sehr für Euch. Knuddel

Muss nun wirklich schaun dass ich Dich bald besuche. Ja
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Hallo,

na, der Bandit wurde mal in ide Voli gesetzt. Er hat Angst vor dem Mensch. Die anderen sind draussen. Ich dachte, dass ich ihm erstmal etwas Ruhe gönne und sicher Morgen seine Türe auch auf geht.

Mechthilde hat mir noch gesagt, dass es lange dauerte bis er raus kam bei ihr...

Denke, die Wendi geht eher zu ihm rein als er nach draussen.

Soll ich das heute schon wagen?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Noelle das passt schon, hör auf Dein Bauchgefühl, er hat ja nun so viel neue Eindrücke. Du machst das schon richtig. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Ja, geh nach deinem gefuhl, es ist keine eile.
Es ist ja bekannt das bei kakadus der erste kontakt keine garantie fur die zukunft ist.
Hoffentlich wird es schon fur die beiden. daumendruck
Céline
Zitieren
#6
Hai,

ich bin da sehr zuversichtlich....Wendi verbringt mehr Zeit bei "Ihrem" Bandit als bei mir......grins....

Und wehe der Floh geht zu Bandit hin dann fliegt Wendi ( wenn sie nicht schon da sitzt) zu ihm hin und scheut den FLoh weg! Nach dem Motto: hei das ist nun mein Kerl!!!!

Da meine Geier die meiste Zeit frei leben und somit viel Platz haben, glaube ich das wenn eine Liebe entsteht sie fürs Leben sein wird....

Auch kann ja die Wendi wegfliegen, der bandit ja leider nicht.....

Ich kann nur dasitzen und schauen und schauen und schauen.......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Huhu Noelle,

na, das klingt doch super!!!

Da freuen wir uns aber sehr mit Dir!! Wird Zeit, dass ich mal wieder Urlaub in der Schweiz mache!!!

Kann mir lebhaft vorstellen, dass Wendi Bandit nicht teilen will. Die Kleine hat ja ein starkes Selbstbewusstein und teilt wirklich nicht gerne!

Und wie sieht ET die neue Lage? Merkt sie endlich, dass da für sie ja schon seit langem ein passender Partner ist?

Alles Gute für Euch alle!!!!Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#8
Hi Noelle,

auch hier aus Südhessen werden alle Daumen gedrückt damit alles harmonisch weitergeht.
Sind ja beide sehr interessiert und ich denke das kann nur noch besser werden.

Jetzt ist die Bande ja komplett und vielleicht wirst Du jetzt nicht mehr so eingenommen wenn es ET auch noch kapiert, dass es da einen Floh gibt.

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Helmuth
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#9
Ja das mit Floh und Et wäre ja zu schön!
Die Beiden kommen wunderbar miteinander aus und sitzen ( draussen ) ab und an auch recht Nah beeinander.

Aber im Moment hat Et mich wieder fast für sich.

Vorhin auf dem Sofa ( war tot müde) dösten beide Weiber bei mir.
Wendi kam dann schnell ihr Leckerli holen und ist nun wieder bei Bandit.

Die Arme hat Stress pur! Oder Fitness? Immer hin und her und hin und her und......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#10
Hallo Noelle,
das sind ja wunderbare Nachrichten - schön für Deine Bande. Ich drück natürlich auch die Daumen für die liebe kleine Wendi und überhaupt für euch alle Knuddel

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste