Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
......
.wmv   wendi und Bandit 2.wmv (Größe: 1,23 MB / Downloads: 22)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo ihr, kann leider immer nur ähnliche Fotos reinstellen....zum Glück!!!
bodenlachDance            

Muss nun mal etwas zu Bandit loswerden. Er macht sich so wunderbar!
Klettert sehr Bewusst und Zielstrebig in der Gegend rum/ rauf / runter..
Am Anfang hat er mich immer angefaucht..nun schaut er mich mit grossen, schwarzen Augen an....
Egal wo er sitzt, wenn ich mich Bewege, kommt er immer in die Richtung wo ich dann bin. Auch nimmt er die Leckerli aus der Hand wenn auch noch zaghaft. Wenn ich es ihm so hinhalte das er es holen muss, wird erst gefaucht, dann aber das Leckerli geholt...

Einfach nur toll! Bandit hat auch schnell gelernt, dass, wenn ich in die Küche gehe, es doch oft dann etwas für ihn gibt...bodenlach

Ein super Typ der Bandit......Beifall
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
SUPER SCHOENE BILDERdaumendruckBeifall
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
Die beiden sind echt goldig. Wie lieb sie zueinander sind. [Bild: 7.gif]

Ich freue mich, dass Bandit immer mehr Vertrauen zu Dir findet. Smile
Zitieren
Noelle schrieb:......

Hallo Noelle,

in alter Freundschaft - wunderschön die Beiden und alles Drumherum. Grüß mir die Süße und ihren Liebsten, alle anderen
und natürlich Dich besonders

herzlichst

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Hallo Noelle,

Echt ein super Paar, glückliche Fotos,bin über den Größenunterschied überrascht, wer ist wer?Hoffe auch bald solche Schmusebilder rein stellen zu können.Weis immer noch nicht um welche genauen Kakas sich bei Dir handelt.Gebwange u Triton vielleicht?Oder Gelbwange u Gelbhaube?
Die Bilder anzuschauen, ist einfach nur schön!

Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Hallo Simone,

die kleine ist die Wendi und eine Gelbwangen.
Der grosse ist der Bandit und ein mittlerer Gelbhauben.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
was ist der Unterschied zwischen einen Triton, Floyd ist ja ein Tritonmischling,steht in den Papieren.Ist es nur die Größe?Floyd hat sehr lange Schwungferdern und wirkt somit größer wie Momo.Aber was da nocht drin stecken soll, weiß ich nicht, vielleicht Gelbwangenkaka denn gelbe Wangen hat Sie auch.Muß mir mal Bilder von einem Triton suchen
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
Wenn ich mich nicht täusche sind Triton die grossen Gelbhauben.

Gelber Fleck haben, wenn ich mich auch nicht täusche...grins , nur die Gelbwangen....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Ja ,habe eben eine Seite gefunden, wo alle Kakas beschrieben sind,Hast Recht.Also ist Floyd ein Triton Gelbwangenmischling.
Das wäre ja ein Ding, wenn zwei Mischies, nachziehen würden, was da wohl raus kommt,Weiß-Gelbhauben-Gelbwangen-Triton? War nur mal gesponnen,grins
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste