Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Hallo,

meine Geierchen hatten ja Besuch aus Deutschand und da hatte natürlich die kleine Wendi nicht so Zeit für den Bandit.
Sie war die Tage damit Beschäftigt der Chris ihren Jus oder Jaghurt zu klauen!!

Aber trotzdem....habe ich sie einmal erwischt!

       
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Wendi und Bandit sind echt ein super tolles Paar geworden. Ich freue mich wirklich sehr, dass sie sich so gut verstehen.

Was ist eigentlich aus Bandits Untersuchungen geworden?
Zitieren
Bandit geht es sehr gut. Er ist munter und frech und frisst gut. Leider alles was nicht gesund ist....grins.

Er hat etwas Probleme mit der Verdauung daher sollte er Pellets fressen was er aber nicht tut!!
Vielleicht weis mir jemand einen Rat? Und kriegt ein Medi das den Magen anregt zum arbeiten.

Sein Kot ist wieder gut und Ende Juli machen wir nochmals ein Röntgen um zu sehen ob wir die Pilze "gekillt" haben. Er hatte da einige.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Okay, also hat der TA dann ja doch einiges gefunden. Die Pilze sollte man wohl in den Griff bekommen, aber Megas, die ja auch zu den Pilzen gehören sollen, sind es nicht oder?

Wegen der Pelletfütterung eröffne doch einen Beitrag im Ernährungsforum zwecks Gewöhnung. Ich denke da sehen es mehrere als in diesem Endlosbeitrag, wo Du ja eher Geschichten, Videos und Bilder postest. Zwink
Zitieren
Hallo,

ich finde es immer wieder schön, wie auch die beiden Hähne einander Gesellschaft leisten.
Ohne Streit und Stress...


.wmv   floh bandit gesellschaft.wmv (Größe: 1,09 MB / Downloads: 12)

Ach ja, Bandit liebt die Hirse von Molukke :    

Hi hi..da WAR Bandit :    

Das war ich? Nee...    

Ich mache doch keine solche Schweinerei! Bin schliesslich stolzer Kakadu :    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Noelle schrieb:bodenlachDance

endlich habe ich es geschafft, die Filme anzusehen. Superschön. Den Beiden gehts ja soo gut, wie man sieht. Ich freu mich für die Zwei.

Liebe Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Oh jaaaaa der Wendi geht es gut. Sie klaut alles was nicht niet und Nagelfest ist und hat nur Unsinn im Kopf!!!!!

Dazwischen macht sie immer wieder Abstecher zu Bandit....

                   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
grins...

                   



mann muss Adlersaugen haben um immer alles in Sicherheit zu bringen!!!!Gnade
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

wie komme ich bitte auf die Seite Wendi Kakadu und Floh? ich wollte meiner Mutter die Bilder und Filma von Anfang an zeigen, finde aber den geschlossenen Beitrag nicht mehr

Viele Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
http://www.kakadu-info.de/forum/showthread.php?tid=857


hoffe das es geht....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste