Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
Hallo Crunchyrocks,

traurig wegen dem Nymph. Aber der Bandit zum Beispiel hat noch nie versucht zu fliegen oder sich sogar einfach fallen gelassen. Er hängt am Gitter und flattert wie wild mit den Flügel dazu sein Machogehabe....Dance

Am Anfang musste er das Gleichgewicht neu erlernen und ist da ab und an mal abgestürzt. Dafür hatte ich überall an seinen Plätzen dicke Decken am Boden...und schrecklich Angst.

Aber heute klappt das wunderbar und er ist soooo schnell von A nach B
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,

ich hab immer noch diesen wunderschönen schwarzen Käfig, in dem Wendi vier Wochen verbrachte. Wer könnte den brauchen? Vielleicht liest das jemand, der in meiner Nähe wohnt (Landshut, Niederbayern) und holt ihn ab?

Viele Grüße
Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Hallo Constanze,

mach doch ein paar Fotos und setze den Käfig unter "Dies und das" ein.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle,
was macht denn Dein kleiner Kakadu-Zoo?
schreib doch wieder mal über Wendi Kakadu und wie es Euch so geht

Liebe Grüße

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Hallo Constanze,

na, was soll ich denn schreiben? Grins....dass die kleine Wendi uns alle im Griff hat?

Oder das sie kürzlich ein Ei gelegt hat und das auf meinem Schoss? Ja ja...hat die mir Angst gemacht! Wartete dann voller Angst ( Legenot) auf das 2. Nach über einer Woche habe ich es dann aufgegeben.....
Wendi wollte aber nichts von dem Ei wissen, na, war ja auch nichts drinn denn das hätte ich gesehen auch wird Bandit seine Mühe haben das Gleichgewicht auf der kleinen Wendi zu behalten.....

Ansonsten will sie aus allen Hosen die ich trage Hotpans machen!!!! Hexe das....

Geht uns allen wunderbar....                    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
So, heute nun habe ich mal die Fläche gemessen wo meine Geier zur verfügung haben inkl. Aussenvoli.

Mit Müh und Not, da mir Wendi oder Et den Meter immer klauen wollten!! Oder wollten sie meine Schlafzimmer dazu messen?

Es sind etwas über 58 Quadratmeter....juhuu und im Sommer wird ja die Aussenvoli auf 7,5x4m vergrössert....freu freu...dann sitzen meine Gäste im Sommer in der Voli...hihihibodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Dann komm ich auch und sitze in der Voli Hupf
liebe grüße an Euch - gehts Euch gut?

Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Uns geht es sehr gut... grins....

Zumindest den Geier die nun den Frühling spüren ( denke ich ) und noch mehr als sonst Unsinn im Kopf haben....

Wendi die freche Maus hat so oder so NUR Unsinn Zellen im Hirn...und sie hat ein grosses Hirn!!    
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
schönes Foto

liebe Grüße
Constanze
Bussi an Wendi
Zitieren
Juhuu....

was haltet ihr davon?

Bandit bekam das Hundebett von meiner alten Hündin die ich kürzlich erlösen musste. Der Korb steht im Käfig von Bandit und Wendi.

Nach einigen Tagen hat Bandit angefangen den Korb zu schreddern und darin zu scharren. So ca. 1x am Tag.

Über dem Korb auf einer Sitzstange hängt/hing ein Spielzeug mit einer Holzkugel. Wendi oder Bandit haben das Ding geschreddert und die Holzkugel fiel in den Korb von Bandit. Nun sitzt er da drinn 1-2x am Tag ca. ne halbe Std. wenn der Hund in die Nähe kommt springt er auf, dem Hund fauchend entgegen. Oder wenn ich vorbei laufe, wird geschaut was ich nun mache. Sobald die (Gefahr) keine Anstalten macht ihm zu Nahe zu kommen, ist er wieder beruhigt.

Er sass aber schon in dem Korb bevor die Holzkugel rein fiel.

Als Wendi ihre 3 Eier legte, hat er sie nicht beachtet wie Wendi selber auch nicht.

Wendi geht auch nicht in den Korb.

Die Holzkugel Zufall? Alles nur Spiel? Gefällt es ihm in dem Korb einfach nur?

Wie ist das eigentlich, schaut der Hahn für das Nest?

Was haltet ihr davon?        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste