Und noch was Noelle,
Deine Unterschrift - vergiss bitte nicht Bandit mit reinzunehmen - er gehört ja dazu *****
liebe Grüße
Constanze
Bussi an Wendi
@Noelle: Du hast noch gar nicht Deine Signatur angepasst!
Hallo,
ja, ich denke das es ein super 4er Kleeblatt gibt. Tiere sind ja im Gegensatz nicht so verklemmt und voreingenommen wie der Mensch.
Die Wendi muss ja schon immer schauen gehen wenn Bandit raus kommt was er denn so macht.
Auch vorhin als ich nach Hause kam, sassen beide am Boden, habe Hasel und Gras hingelegt. Das lieben sie....grins
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle
Ob da wohl auch andere Interessiert sind?
Nicht nur die kleine Wendi?
Ist das Et auf dem Bild? Na dem Banditen ist das wahrscheinlich egal, wieviele Damen ihn umwerben, aber ob Wendi und Floh das so toll finden.
Hi hi....da habe ich keine Angst! Die Et musste ja nur schauen, wer den das nun ist....grins. Wehe, er kommt ihr zu Nahe...grins.
Guten Morgen ihr alle, wünsche einen schönen Sonntag.
Hatte eben viel Freude als ich sah, dass Bandit mein Kletterbaum mit Plattform benutzt!!! Freu freu freu......
Guten Morgen!
Ich finde er hat sich schon super prächtig und schnell bei Dir eingelebt. Echt toll. Und gibt es denn nie Gezanke, wenn mal einer zu nahe kommt? Bisher schaut das alles seeeehr harmonisch aus. Freu mich.
01.06.2008, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2008, 10:35 von NoelleRo.)
Gezanke? Was ist das?
Ganz am Anfang ( 2 Tag ) hat Wendi versucht ihm in den Schwanz zu beissen ) Und jetzt, wenn sie zu Nahe kommt wenn er am fressen ist vor dem einen Napf ( hat je 2 ) oder er etwas schreddert, faucht er sie an. Mehr nicht. Sie darf aber bei ihm sitzen bleiben.....grins
Aber in der Regel schnäbelt er sie an.