Kakadu-Forum
Wendi und Bandit - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Haltung und Verhalten (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Haltung-und-Verhalten)
+--- Thema: Wendi und Bandit (/Thread-Wendi-und-Bandit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Wendi und Bandit - Simone - 13.10.2008

Hallo Noelle,

vielleicht habe ich bei Momo u Floyd nur zu viel Angst, denn die schmusen auch täglih 3-4 mal täglich,schlafen zusammen.Aber dieses gelegendliche schimpfen und jagen,macht mir Angst.Machen Deine so etwas auch?Kannst Du mir per PN noch mal deine Tel.nr geben?
Würde gern noch mal ausführlich mit Dir reden.
Würde mich freuen.Dein Pärchen ist ein schönes Paar u sieht ganz glücklich aus.Knuddlel1


RE: Wendi und Bandit - NoelleRo - 09.11.2008

Juhuu........wiedermal ein paar Bilder der frechen Wendi und es steigert sich immer noch! Klaut sie doch alles was mir gehört!!!!![attachment=3267][attachment=3268][attachment=3269]


RE: Wendi und Bandit - Cayenne - 09.11.2008

Wie süß!!!!!!
Wenn man nicht überall seinen Schnabel reinstecken kann, ist es doch kein schönes Leben Lachtot - hinterher wird Wendi noch etwas vorenthalten. Da schaut sie lieber selbst erst einmal nach.


RE: Wendi und Bandit - NoelleRo - 09.11.2008

Ha ha...der und was vorenthalten! Ein Ding der Unmöglichkeit!

Die Maus ist sowas von frech und zerstörerisch....Keule

Muss mal den Foto parat haben wenn sie mit einem ganzen Leib Brot aus der Küche daher kommt!!!
Und dann hop hop....natürlich nur nachdem ich geputzt habe!!!

Kleider habe ich auch nur noch mit Luftlöcher...laufe demnächst nackt durch die Gegend!

Nach der 5 PC Maus dachte ich so klever zu sein und eine ohne Kabel zu kaufen. Das aber die Station via Bluethoot am Laptop hängt, oder besser HING!!! habe ich mir natürlich nicht überlegt!

Ja ja meine kleine Kakadu grins...... Vorhänge kann ich mir demnächst auch sparen.....ist ja lustiger wenn ich dann nackt rumlaufe....hi hi


RE: Wendi und Bandit - NoelleRo - 16.11.2008

Juhuu......wünsche allen einen schönen Sonntag...

Habt ihr das auch so das euch die Kakdus aus der Schulter wachsen? Grins...bei mir ist das so. [attachment=3287]

Und wiedermal wie immer...:[attachment=3288][attachment=3289]


RE: Wendi und Bandit - Molukke - 16.11.2008

Huhu Noelle,

jaja, einen solchen Sarah3 haben wir auch daheim. Nur lässt sie da ihre Mütze ab. Aber Sarah bevorzugt es, ganz under-cover zu arbeiten.


RE: Wendi und Bandit - NoelleRo - 17.12.2008

Hallo an Alle,

Wendi und Bandit wünschen euch in ein paar Tagen frohe Festtage und einen tollen Rutsch!

Wendi hat sich zu einer kleinen, Selbstbewussten Hexe entwickelt die genau weis was sie will. Mitlerweile haben wir so viel Vertrauen ineinander das ich alles mit ihr machen kann. Wirklich ALLES.
Da kommt nie ein klemmen oder sagar ein beissen.

Auch Bandit ist ein sooo wunderschöner frecher Kerl geworden der auch genau weis wie er was bekommt. Und das immer mit Erfolg.
Seinen wunderschönen, dunklen Augen kann man nicht wiederstehen.

Nebst der Anhänglichkeit mit und zu mir verlieren sie sich nach wie vor nie aus den Augen.....

[attachment=3312][attachment=3313][attachment=3314][attachment=3315][attachment=3316]


RE: Wendi und Bandit - annaverena - 19.12.2008

Hallo Noelle,

ich freu mich immer wieder über deine netten Kommentare und natürlich auch die Fotos. Ich bin überzeugt, dass Wendi (und auch Bandit) mit dir das goldene Los gefunden haben.
Schöne Feiertage euch Allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Constanze


RE: Wendi und Bandit - NoelleRo - 19.12.2008

Hallo Constanze,

schön, von dir zu hören....wünsche auch dir und deiner Familie nur das Beste für das kommende Jahr.

Nicht Wendi und Bandit haben das goldene Los mit mir gezogen, sondern ich mit den Beiden.

Es sind Beide ganz spezielle Tiere, jeder auf seine Art und ich geniesse jede Sek. die ich mit ihnen verbringen kann.


RE: Wendi und Bandit - crunchyrocks - 24.12.2008

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Vögel wirklich erfahren, dass sie nicht fliegen können und daher nicht mehr auf die Idee gekommen, es zu tun. Wenn die Nymphe war das war leider Parakeet nicht der Fall ist, die immer fallen gelassen.