Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Hallo,

ich kann beide Videos nicht gucken Smoke Tripmotz - nur ein rotes x - liegt's an meinem PC oder am Forum oder an Sag_nix ???

Viele Grüße
Susanne
(26.07.2010, 18:07 )Uhu schrieb: Hallo,

ich kann beide Videos nicht gucken Smoke Tripmotz - nur ein rotes x - liegt's an meinem PC oder am Forum oder an Sag_nix ???

Viele Grüße
Susanne

Ich seh für beide hier im Thread das Vorschaubild und wenn ich draufklick, kommen die Filme Kopfkratz

Aber für Dich mach ich die gern noch mal als normale Links

Schnabel

Duschen

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
also ich kann auch nur draufklicken...daumendruck

Schnell duschen dann wieder ab zu den Küken...das ist eben Mutterliebe....oder Instinkt...Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Na, wie viele sind das???

Hier kann man erkennen, daß der eine Kopf nicht
wirklich zu dem darunter sichtbaren Körper gehört heimlichlach

Grüssle
Hallo,

(26.07.2010, 18:16 )Zebulon schrieb: Aber für Dich mach ich die gern noch mal als normale Links

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! Knuddel Super Videos!

Zu den Bildern: Hat schon 'ne komische Rückenlinie der kleine Kerl Mauer Na ja, ist ja auch 'ne NZ von HZ-Eltern, vlt. liegt's daran! Zwink bodenlach

Viele Grüße
Susanne
bodenlach gäbe der erste Preis bei einer Punker Austellung.......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Sch......

Tina hat heut nachmittag wieder angefangen zu rupfen, wir mussten Nr. 1 und Nr.2 rausnehmen und im kleinen Käfig neben die Voli stellen, genau wie letztes Jahr. Keule
Wieder um den Kropfbereich rum und sonst nirgends und nach ungefähr der gleichen Zeit.
Blöde Kuh Tripmotz

Nr. 3 ist ja noch igelig und wird weiter schön von beiden Eltern gepflegt. Kopfkratz

Fotos kommen später

Grüsse aus dem Pott
Fotos

umquartiert

Ausschnitt (die roten Punkte waren mal Federn Tripmotz)

Nr. 3 wird weiter geputzt und gefüttert,
als wär nix gewesen

Tina rupft genau die gleichen Stellen wie letztes Jahr, direkt neben dem Kropf, sonst nirgends.
Was das soll, weiß irgendwie keiner, sieht so aus, als wollte sie freie Sicht auf den kropf haben Kopfkratz

Ansonsten hat sich die Situation beruhigt, die Kleinen fühlen sich in ihrer neuen Behausung wohl, mucken kurz auf, wenn jemand kommt und lassen sich dann kraulen.
Tina und Willi kümmern sich um Nr. 3 und der, der "frei" hat, sitzt meist in der Nähe von Nr.1 und 2.

Unter Aufsicht zusammen gesetzt, fallen beide Eltern über Nr. 1 und 2 her, füttern und putzen wie wild, ohne daß Tina auch nur versucht, eine Feder auszureißen.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Grüssle aus dem Pott
Hallo,

war bei unserem Baku ähnlich, der wurde aber so gerupft, dass in der achten Woche nur zwei Haubenfedern zu sehen waren - und gaaaaaaanz viele schwarze Punkte! Nur das Großgefieder wurde in Ruhe gelassen.

Gut, dass ihr Zeit habt, die beiden unter Aufsicht zu den Eltern zu lassen!

Sarkasmus an: Du solltest sie nicht kraulen! Sie könnten sonst fehlgeprägt werden! Sarkasmus aus bodenlach

Viele Grüße
Susanne
Guten Abend - Guten Morgen,

Finde Deinen """Bericht"""" hier, gut und Danke dafuer.
Habt Ihr Euch mal ueberlegt, das alles zu veroeffentlichen?

Ich denke es wuerde einigen Leuten, sehr helfen, Euere Erfahrungen zu lesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste