Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Floh
#81
Hallöchen, die kleine Wendi hat den Lieblingsplatz von Floh endteckt....und genoss dort ihre Nuss.

   


Ein schöner Hintern kann auch entzücken:

   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#82
Wendi Kakadu ist doch nur lieb, nur manchmal eine freche Göre - aber eigentlich soo einfach handzuhaben - gehts euch gut? und war Wendi schon bei Floh??

Ganzliebe Grüße

annaverena
Bussi an Wendi
#83
Hallo,

ja, uns geht es prächtig! Die kleine Wendi ging heute mit Floh frische Luft schnuppern...

           
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#84
Hi,
schöne Fotos Noélle! So eine Voliere nach draußen würde mir auch sehr gut gefallen. Bei uns hier geht das leider nicht,aber ich müßte mal wieder meine Eltern bearbeiten,vieleicht klappt es ja irgendwann mal Zwink Platz genug hätten sie!

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
#85
Das wäre toll! Drücke euch die Daumen!

Bei mir gibt es im Frühling eine grössere. Dann nicht längs zu der Hausmauer sondern quer in den Garten an die Sonne raus! Freue mich schon.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#86
Hallo Noelle,
täuscht das, oder sitzt Wendi tatsächlich in Flohs Voli?

Ganz liebe Grüße und Papiere sind da!!!!!!

annaverena
Bussi an Wendi
#87
Hallo Annaverena,

nee, du täuscht dich nicht. Erst ging Floh raus ( Aussenvoli ) dann die Wendi. Er ist ein Lieber und beobachtet sie nur...ab und zu nimmt er seinen Mut zusammen und geht zu ihr hin aber auch gleich wieder weg. Das kommt schon.
Hoffe, wir haben die Zeit das die Beiden den Sommer in der Aussenvoli verbringen können.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#88
Noelle schrieb:Hallo Annaverena,

nee, du täuscht dich nicht. Erst ging Floh raus ( Aussenvoli ) dann die Wendi. Er ist ein Lieber und beobachtet sie nur...ab und zu nimmt er seinen Mut zusammen und geht zu ihr hin aber auch gleich wieder weg. Das kommt schon.
Hoffe, wir haben die Zeit das die Beiden den Sommer in der Aussenvoli verbringen können.....

Beifall was spricht dagegen? Hallo
Bussi an Wendi
#89
Hallo,

nichts! Danke dir.
Braucht ja nicht nur meine Geduld auch deine.

Jetzt sitzen alle zufrieden da......

Frische Luft macht wohl müdebodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

#90
Hi,

hier noch ein Video von Wendy und Floh:

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Liebe Grüße
Gitti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste