Hallo Marcus
Danke für Deine Infos.
Eine Frage habe ich dazu:
Wenn ich einen Papagei mitbringe kostet es nur 160,- CHF nehme ich an, das ist denke ich klar - jedoch was bedeutet basierend auf Tierarzt Untersuchungen??
Muss ein tierärztliches Attest vorgelegt werden dass der Vogel gesund ist?
Das ist natürlich so 'ne Sache, einen Vogel vom TA "anschauen" und für "optisch" gesund erklären lassen damit hast du ja keine Sicherheit.
Oder verlangt Ihr Laborergebnisse, z.B. pbfd, polyoma, etc. , d.h. dass alles (was alles?) negativ sind? Ein voller Check? Ist meiner Meinung nach (unnötiger) Stress für das Tier und kostet auf jeden Fall wesentlich mehr als die 80,- CHF Reduktion.
Oder wie ist dies gemeint?
Danke für kurze Aufklärung und Information.
Danke für Deine Infos.
Eine Frage habe ich dazu:
Marcus von Kreft schrieb:Kosten pro Person mit einem Papagei CHF 160,-basierend auf Tierarzt Untersuchungen daher als anreiz reduziertDas ist für mich nicht ganz klar was es bedeuten soll.
Wenn ich einen Papagei mitbringe kostet es nur 160,- CHF nehme ich an, das ist denke ich klar - jedoch was bedeutet basierend auf Tierarzt Untersuchungen??
Muss ein tierärztliches Attest vorgelegt werden dass der Vogel gesund ist?
Das ist natürlich so 'ne Sache, einen Vogel vom TA "anschauen" und für "optisch" gesund erklären lassen damit hast du ja keine Sicherheit.
Oder verlangt Ihr Laborergebnisse, z.B. pbfd, polyoma, etc. , d.h. dass alles (was alles?) negativ sind? Ein voller Check? Ist meiner Meinung nach (unnötiger) Stress für das Tier und kostet auf jeden Fall wesentlich mehr als die 80,- CHF Reduktion.
Oder wie ist dies gemeint?
Danke für kurze Aufklärung und Information.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge