paradiesgarten schrieb:wenn ich es morgen ausprobiere, werde ich euch mal bilder machen....da bin ich ja mal auf die Bilder morgen gespannt...hast Du den zwei das Teil schon mal gezeigt? Unsere Beiden würden wahrscheinlich wie wild das flattern anfangen...nach dem Motto nix wie weg hier. Die sind nämlich beide von Natur aus Hosenscheißer
von der größe her ist es ideal, für katzen würde ich das teil nicht nehmen da ist es zu klein finde ich, lach.
paradiesgarten schrieb:futter habe ich auch geholt und mein brüni geht sofort wenn ich es frisch serviere ran, ich bin richtig froh das er das futter so gut annimmt, freu mich. er ist auch sehr ausgegelichen hat heute noch keine bettellei gemacht und schreien ist auch im moment out.
wisst ihr was, ich denke das körnerfutter ist wirklich besser, schon weger der beschäftigung, brüni hat richtig zutun beim fressen, er ist voll beschäftigt............
Das hört sich ja richtig gut an...
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel