23.07.2009, 20:57
Huhu.
Ich baue auch nahezu alle Spielzeuge für unsere 6 Geier selber.
Ich habe nämlich auch das Problem dass die beiden Weißhauben alles schneller klein haben als mir lieb ist und selbst das sogenannte MonsterToy von Wagners war binnen weniger Tage nicht mehr existent. Ich finde bei diesem Spielzeug auch den Preis nicht wirklich günstig da es zum größten Teil ja doch nur aus Baumwoll und Sisalseilgewirr besteht und die Holzteile etwas zu wünschen übrig lassen.
Die kakadutauglichsten Spielzeuge bekommt man eig. in den USA.
Ich habe eins bestellt dass auch Manzanitaholzscheiben, Baumwollseil und jede Menge dieser Plastikbälle mit Löchern drin besteht. Das Teil ist gut 1 Meter lang und hat ca. 50 Manzanitaholzscheiben, 40 Whifflebälle und 40 Kunststoffformen.
Befestigt ist es an einem rießen Büffelhautknochen mit Ketten.
Allerdings hat es seinen Preis mit ca. 130 Euro.
Bin gespannt wie meine Geier das Teil finden und wie lange es hält.
Anbei noch ein Foto von dem Spielzeug
LG
Verena
Ich baue auch nahezu alle Spielzeuge für unsere 6 Geier selber.
Ich habe nämlich auch das Problem dass die beiden Weißhauben alles schneller klein haben als mir lieb ist und selbst das sogenannte MonsterToy von Wagners war binnen weniger Tage nicht mehr existent. Ich finde bei diesem Spielzeug auch den Preis nicht wirklich günstig da es zum größten Teil ja doch nur aus Baumwoll und Sisalseilgewirr besteht und die Holzteile etwas zu wünschen übrig lassen.
Die kakadutauglichsten Spielzeuge bekommt man eig. in den USA.
Ich habe eins bestellt dass auch Manzanitaholzscheiben, Baumwollseil und jede Menge dieser Plastikbälle mit Löchern drin besteht. Das Teil ist gut 1 Meter lang und hat ca. 50 Manzanitaholzscheiben, 40 Whifflebälle und 40 Kunststoffformen.
Befestigt ist es an einem rießen Büffelhautknochen mit Ketten.
Allerdings hat es seinen Preis mit ca. 130 Euro.
Bin gespannt wie meine Geier das Teil finden und wie lange es hält.
Anbei noch ein Foto von dem Spielzeug
LG
Verena