Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
Hi,

heute habe ich Henry eine große Freude machen können: habe einen langen Baumstamm, mit einem kleinen Loch schon in der Front, in die Voliere transportiert und da hatte er seinen Spaß! Das Loch wurde benagt, also vergrößert, dann wurde wieder auf der anderen Seite ein Loch ins Gras gebuddelt und ein Teil eines Dachziegels ausgebuddelt, welches er dann in seine neue Höhle schleppte ... passte nicht so, wie er wollte, das Ding wieder raus , bearbeitet und wieder rein!

Angebotene Zwetschgen und Mirabellen erst ab in die Höhle und dort drin verspeist etc. .. Er war den ganzen Tag beschäftigt!

Ab und zu kletterte er nach oben, ansheinend um Ausschau nach mir zu halten. Ich würde es ja selbst nicht glauben, aber der fing an zu rufen.... ich ging dann raus und rief: "Hallo, Henry, ich bin doch da! Geh wieder runter und buddel." Kaum ausgesprochen, ratet mal, was Henry tat???
Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von Gitti - 15.07.2006, 20:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste