26.05.2010, 21:44
Hallo Verena,
meine "hilfsbedürftigen und gestörten" Kakadus sind jetzt "im Bett".
Deshalb nun die Fortsetzung:
Von den "nichtgestörten" Inkas: Sie haben entdeckt, dass in der Pappröhre noch etwas "drin" ist:
[attachment=3999]
Offensichtlich können sie auch Knoten lösen!
Und hier ein Bild von dem Spielzeug, das ich bei den Aras (gemischte Gruppe aus 1,1 hellrote, 1,1 Goldnacken 1,0 Harlekin und 1,0 Blaustirnamazone) reingehängt hatte (die hatten auch Flieder und Haselnussäste):
unten am Boden liegt:
[attachment=4000]
oben hängt noch:
[attachment=4001]
Ich denke, die Schnabelkraft der Aras entspricht vlt. denen der WHK oder der Molukken - obwohl es da auch individuelle Unterschiede gibt. WHK Jonathan mag halt lieber Weichholz und für manch anderen WHk sind Hartholzkugeln kein Problem.
Jonathans Bastmatte folgt noch!
Viele Grüße
Susanne
meine "hilfsbedürftigen und gestörten" Kakadus sind jetzt "im Bett".
Deshalb nun die Fortsetzung:
Von den "nichtgestörten" Inkas: Sie haben entdeckt, dass in der Pappröhre noch etwas "drin" ist:
[attachment=3999]
Offensichtlich können sie auch Knoten lösen!
Und hier ein Bild von dem Spielzeug, das ich bei den Aras (gemischte Gruppe aus 1,1 hellrote, 1,1 Goldnacken 1,0 Harlekin und 1,0 Blaustirnamazone) reingehängt hatte (die hatten auch Flieder und Haselnussäste):
unten am Boden liegt:
[attachment=4000]
oben hängt noch:
[attachment=4001]
Ich denke, die Schnabelkraft der Aras entspricht vlt. denen der WHK oder der Molukken - obwohl es da auch individuelle Unterschiede gibt. WHK Jonathan mag halt lieber Weichholz und für manch anderen WHk sind Hartholzkugeln kein Problem.
Jonathans Bastmatte folgt noch!
Viele Grüße
Susanne