Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
(04.01.2011, 13:42 )Casiopea schrieb: Zebulon nu machst du mir Angst. Ich weiß, dass meine Weißhaube daher kommt (bin die 2. Besitzerin).

Sorry, das wollte ich nicht.
War/ist bestimmt auch nicht der Normalfall so was, aber daß es mal passiert, kann ich mir eben vorstellen.

(04.01.2011, 13:42 )Casiopea schrieb: Ich hab die Haltungsbedingungen in der Aufzuchtstation nie recherchiert und nun weiß ich auch warum nicht.

Der Bericht im TV war 2005 oder sogar noch früher, mag sein, daß es da heut gesitteter vorgeht.
Aber trotzdem: mindestens 50 Küken mehrfach am Tag ist einfach Wahnsinn in meinen Augen.

(04.01.2011, 13:42 )Casiopea schrieb: Zumindest erklärt das warum mein Geier so mäklig ist was Nahrung im allgemeinen betrifft.

Gar nix erklärt das Zwink ...
unsere beiden Nachzuchthennen sind auch mäklig beim Essen, genau wie ihre Mutter.
Bei den Hennen hier frißt nur Klara wirklich gut, und die dann gleich alles, was sie so findet.

(04.01.2011, 13:42 )Casiopea schrieb: Würde man die eigentlich auf nem Röndgenbild sehen? ist ja Silikon.

So weit ich weiß, kann man auf Röntgenbildern Silikon/Kunststoff nicht direkt erkennen.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von Zebulon - 04.01.2011, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste