Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco
(21.08.2012, 20:26 )Kardiaserena schrieb: meiner hat ein fusskettchen - mit dem gehen wir seit 20jahren gassi..

Sorry, aber bei dem Wort "Fußkettchen" bekomm ich ne Gänsehaut.
Einer der ersten Kakadus, die ich früher im Tierschutz bekommen habe, hatte "Kettenschäden", also ein mehrfach gebrochenes und ausgekugeltes Bein.
Ich glaub, so was magst Du nicht erleben. Zwink
Du brauchst nur mal zu stolpern und hinzufallen, das kann schon übel für den Vogel enden.
[/quote]

mir ist bewusst, dass es natürlich auch schief gehen kann und ich kenne genug berichte, die ein gebrochenes oder ausgekugeltes bein zeigen. das ist mir gsd nicht wiederverfahren und wird es auch nicht!
da passe ich schon sehr auf.
alternative ist natürlich der aviator, den werde ich sicher bald testen

Nachrichten in diesem Thema
RE: erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco - von Kardiaserena - 21.08.2012, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste