Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mit dem Kakadu spazieren gehen?
hallo kater!
also ich kann mit agathe schon mal zum müll oder zum kiosk.
aber meine fliegt auch nicht wirklich. sie könnte zwar, hat aber wohl angst.
wenn du richtig raus willst, solltest du nicht auf den aviator verzichten.

ich habe vor kurzem einen mann gesehen, der im shoppingcenter mit seinem molukken unterwegs war. der vogel war sehr souverän und ganz ruhig. und hat an der jacke von seinem halter rumgeknuspert (die sah auch entsprechend aus *G). aber was mich erschreckt hat war, dass er eine kette am ring seines vogels hatte. das andere ende hatte er am handgelenk. der vogel schien zwar nicht zu leiden und auch gewohnt zu sein auf der schulter zu sitzen. der vogel war wohl auch "stubenrein oder schulterrein". aber eigentlich ist es ja verboten, vögel anzuketten.
nja...
also am besten hat man einfach ein paar odr eine gruppe und ist nicht drauf angewiesen seinen geier mitzuschleppen...!

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Kakadu spazieren gehen? - von Grinsekater - 09.01.2014, 13:26
RE: Mit dem Kakadu spazieren gehen? - von LAW - 09.01.2014, 15:28
RE: Mit dem Kakadu spazieren gehen? - von Alfred - 09.01.2014, 20:56
RE: Mit dem Kakadu spazieren gehen? - von july711 - 10.01.2014, 10:09
RE: Mit dem Kakadu spazieren gehen? - von LAW - 10.01.2014, 19:25
RE: Mit dem Kakadu spazieren gehen? - von july711 - 10.01.2014, 22:02
RE: Mit dem Kakadu spazieren gehen? - von Zebulon - 11.01.2014, 00:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste